Fandom

Kanon

Legends halbtransparent

Kanon-30pxÄra Widerstand

Ereignisse

  • Der Auftraggeber eines Imperialen Überrests beauftragt Greef Kargas Kopfgeldjäger-Gilde mit der Bergung oder Tötung eines Kinds der Spezies von Jedi-Meister Yoda.[1]
  • Der Mandalorianer Din Djarin birgt das Kind[2] und liefert es lebend an den Auftraggeber aus, rettet es später wieder und verrät Kargas Gilde.[3]
  • Djarin und Cara Dune besiegen auf Sorgan mit einem menschlichen Dorf eine klatooinianische Piratengruppe.[4]
  • Djarin und Toro Calican, welcher ihn später verrät, jagen Fennec Shand für einen Auftrag.[5]
  • Im Auftrag von Ranzar Malk befreit Djarin mit Burg, Q9-0, Xi'an und Mayfeld seinen alten Bekannten Qin aus einem Gefangenentransporter der Neuen Republik und kann trotz des gescheiterten Verrats der Crew und Malks den Auftrag erfolgreich abschließen.[6]
  • Greef Karga lockt Djarin unter dem Vorwand, der Auftraggeber sei zu seinem Feind geworden und er wolle diesen zusammen mit Djarin ausschalten, zurück nach Nevarro, um ihm dort eine Falle zu stellen, welche er allerdings, nachdem das Kind nach einem Zwischenfall mit wilden Kreaturen eine seiner Wunden heilte, nicht zuschnappen lässt.[7]
  • Infolge eines gescheiterten Mordplans von Cara Dune, Karga und Djarin, um den Auftraggeber zu töten und der Jagd nach dem Kind ein Ende zu setzen, gerät das Kind in den Besitz des eigentlichen Urhebers des Auftrags, Moff Gideon.[7]
  • IG-11 sprengt sich und einige Sturmtruppen in die Luft, um Dune, Karga, Djarin und dem Kind das Leben zu retten, woraufhin es zwischen Djarin mit Jet-Pack und Gideon in seinem Outland TIE-Jäger zu einem Kampf in der Luft kommt, bei welchem Gideon abstürzt.[8]
  • Djarin macht sich mit dem Kind auf die Suche nach der Heimatwelt der Spezies des Kinds.[8]

Schlachten

Geboren

Gestorben

Handlungen

Einzelnachweise

VSY/NSY:
[Zeitschiene]

5 NSY | 6 NSY | 7 NSY | 8 NSY | 9 NSY | 10 NSY | 11 NSY | 12 NSY | 13 NSY

Stream the best stories.

Get Disney+