FANDOM

Legends-30px30px-Ära-Sith

Die abgelegene Farm war ein Gebiet im Norden des republikanischen Planeten Dantooine und in der Nähe des Imperialen Außenpostens DNT-X004.

Geschichte

Während des Überfalls auf Dantooine wimmelte es entlang der Plantagen und Farmgebäuden von Nova Blade-Piraten und Imperialen Streitkräften.[1] Zudem waren um circa 3630 VSY zahlreiche Landminen auf dem Gelände verteilt, welche die republikanischen Streitkräfte bei ihren Operationen behinderten. Der SID gab einem Republikanischen Freiwilligen einen Tarnungsscanner, um platzierten Feldminen aufzuspüren und die Minenleger auf frischer Tat zu ertappen.[2] In Wahrheit wurden diese Feldminen aber von den Streitkräften der Imperiale Armee zum Schutz des nahegelegenen Imperialen Außenpostens DNT-X004 verteilt.[3] In etwa zur selben Zeit versteckte sich ein republikanischer Maulwurf in einem Gebäude der abgelegenen Farm, wo er jedoch von einem Mitglied der Galaktischen Republik gestellt und sein Datapad konfisziert wurde.[4] Mithilfe eines gehackten MSE-6 Maus-Droiden sorgten das Imperium für Chaos in der Tokare-Garnison über ein Mausdroiden-Kontrollterminal in einem Gebäude auf der abgelegenen Farm.[5]

Hinter den Kulissen

Die Farm ist ein Gebiet in dem Online-Videospiel The Old Republic, welches für beide Fraktionen bis auf einige Phasengebiete frei zugänglich ist. Es wird nur im Rahmen der Quest Spion und Spion als abgelegene Farm betitelt.

Quellen

Einzelnachweise

  1. The Old Republic (Nebenquest: „Besiege die Imperialen Streitkräfte“ (Republik) auf dem Planeten/Schiff Dantooine)
  2. The Old Republic (Quest: „Spion und Spion“ der Fraktion Republik auf Dantooine)
  3. The Old Republic (Quest: „Explosive Versprechen“ der Fraktion Imperium auf Dantooine)
  4. The Old Republic (Quest: „Ein Feind unter Freunden“ der Fraktion Republik auf Dantooine)
  5. The Old Republic (Quest: „Unverdächtig“ der Fraktion Imperium auf Dantooine)

Stream the best stories.

Get Disney+