FANDOM

Kanon-30px30px-Ära-Real

Absolut alles, was du wissen musst ist ein Sachbuch, welches von Dorling Kindersley am 16. September 2015 in deutscher Sprache veröffentlicht wurde. Das engliche Original wurde knapp zwei Wochen früher am 04. September 2015 im Subverlag DK Children veröffentlicht. Es wurde von Adam Bray, Kerrie Dougherty, Cole Horton und Michael Kogge geschrieben, umfasst 200 Vollfarben-Seiten und war Teil der Journey to Star Wars: Das Erwachen der Macht-Reihe. Das primär für Kinder entwickelte Buch liefert dabei in einfacher Art und Weise Fakten und Zusammenhänge der Charaktere und Dinge im Star Wars Universum.

Inhaltsangabe des Verlages

„Star Wars: Absolut alles, was du wissen musst“ ist unverzichtbar für alle eingefleischten Star Wars Fans und gefüllt mit absolut allen wichtigen Informationen über das beliebte Weltraummärchen. Nicht nur alle Star Wars Kinofilme, auch die beiden TV-Serien Star Wars™ The Clone Wars™ und Star Wars Rebels™ sind in diesem spannenden Band vereint! Hier finden Leser überraschendes und erstaunliches Faktenwissen über das Star Wars Universum in galaktisch guter Aufbereitung: Steckbriefe, Top-Listen, amüsante Vergleiche, Antworten auf spannende Fragen und lustige Originalzitate bringen auch Star Wars Kenner zum Staunen und Lachen. Besonderes Filmwissen wird durch einen Blick hinter die Kulissen vermittelt.[2]

Inhalt

Literaturangaben

Einzelnachweise