FANDOM


(Links korr.)
K (top: +Ära: Kanon, replaced: {{Ära → {{Ära|kanon)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Ära|kimp}}
+
{{Ära|kanon|kimp}}
 
{{Person
 
{{Person
 
|Name=Administrator der Betankungsstation von Phindar
 
|Name=Administrator der Betankungsstation von Phindar

Aktuelle Version vom 13. Februar 2018, 08:15 Uhr

Kanon-30pxÄra Imperium

Der Administrator der Betankungsstation von Phindar war ein männlicher Phindianer und im Jahr 14 VSY verantwortlich für die Betankung der Aasdorn, wobei er auf Wilhuff Tarkins Befehl einen Paralicht-Transmitter auf das Schiff schmuggelte. Als ein Gefecht zwischen der Aasdorn und den Jägern, welche die Goliath losgeschickt hatte, entbrannte, schickte er die auf der Betankungsstation stationierten Jäger los. Da diese jedoch den Jägern der Goliath in die Quere kamen, wies Ros ihn auf Befehl von Tarkin an, die Jäger zurückzurufen, was er jedoch verweigerte mit der Begründung, es sei sein Tanker und Tarkin sei nicht sein Gouverneur. Er starb, als die Betankungsstation explodierte.

Quellen Bearbeiten

Nutzung von Community-Inhalten gemäß GFDL , sofern nicht anders angegeben.