FANDOM

Legends-30px30px-Ära-Aufstieg30px-Ära-Real

All for You ist ein Mini-Comic der Tales-Reihe. Er erschien in Star Wars Tales 17 und im Sammelband Star Wars Tales Volume 5 (beide wurden in Deutschland nicht veröffentlicht) und spielt ca. 1000 VSY, in der Ära des Aufstiegs des Imperiums.

Handlung

Ein unbekannter Jedi stürzt auf dem Planeten Ceriun ab. Vor seinem Tod, gibt er dem Bauern von Drop Canyon ein würfelförmiges Holocron. Angeblich fungert es als Karte. Als die Landwirte darüber debattieren, ob sie das Holocron behalten oder loswerden sollen, überzeugt ein Junge, namens Tenno, seine Freunde, das Holocron zu stehlen und es dem Sith zu übergeben, im Glauben, dass dieser sie sicherlich belohnen wird. Als Tenno und seine Freunde bei der Versammlung ankommen, bricht eine Schlägerei aus, und mindestens zwei Bauern werden getötet. Darunter auch Tennos missbräuchlichen Vater. Die Schlägerei wird von dem Sith-Lord Darth Bane unterbrochen, der das Holocron an sich nimmt. Als Tenno nach dem Lohn fragt, zieht der Sith sein Lichtschwert und tötet Tennos Freunde, um ihm eine harte Lektion zu vermitteln, dass die Sith mächtig genug sind, um alles für sich zu beanspruchen. Als Darth Bane jedoch bereit ist, mit dem Holocron zu gehen, warnt er den Rest der Leute, Tenno nicht anzufassen, da er es wissen wird, wenn sie es tun.

Dramatis Personae

Literaturangaben

Weblinks