Fandom

Kanon-30px30px-Ära-Real

Annual 2018 ist ein Aktivitäts-Buch, welches am 1. September 2017 im Rahmen der Journey to Die letzten Jedi-Reihe von Egmont UK Ltd im Vereinigten Königreich veröffentlicht wurde. Das Original besitzt 72 Seiten und bisher existiert keine deutschsprachige Version. Angekündigt wurde das Buch erstmals auf StarWars.com am 15. April 2017.

Inhaltsangabe des Verlags

Englische Inhaltsangabe

Explore a galaxy far, far away in the thrilling Star Wars Annual 2018! Visit strange worlds, discover alien creatures, and meet new heroes and villains along the way. Join Jyn Erso and her Rogue One team on a quest to steal the Death Star plans, and celebrate the 40th Anniversary of A New Hope with a special section. Packed with all-new activities, posters, quizzes and trivia from the Star Wars universe, the Star Wars Annual is the perfect gift for fans of all ages.

Deutsche Eigenübersetzung

Erkunde eine weit, weit entfernte Galaxis in diesem spannenden Star Wars Jahrbuch 2018! Besuche die merkwürdigen Welte, entdecke Alien-Kreaturen und triff neue Helden und Bösewichte auf dem Weg. Schließ dich Jyn Erso und ihren Rogue One-Team an, um die Todessternpläne zu stehlen und feiere den 40. Geburtstag von Eine neue Hoffnung mit einer speziellen Abschnitt.

Cover

Weblinks

Stream the best stories.

Get Disney+