FANDOM

Legends-30px30px-Ära-Aufstieg

KS-Hierarchie

Hierarchieübersicht

Ein Auditor-General steht unter der Aufsicht des Prex und ist eine hochgestellte Persönlichkeit innerhalb der Korporationssektorverwaltung. Auditor-Generäle sind aufgrund des Detached Duty Office in vielerlei Hinsicht die geheime Polizeikraft innerhalb der Organisation. Sie überwachen die Operationen entlang der Sektorverwaltung und arbeiten gegen potentielle Korruption innerhalb der Reihen selbiger.

Auditor-Generäle sind für die interne und externe Sicherheit der Sektorverwaltung und ihrer Aktionen im Sektor mitverantwortlich. Eine ihrer Funktionen ist es, eingehende Informationen von Spionen und ähnlich gestellten Mitarbeitern auszuwerten. Diese Informationssammlung ist Teil des jährlichen Berichts, der an das Direx Board und somit zum ExO weitergeleitet wird. Ebenso beinhaltet das Amt der Auditor-Generäle viele Individuen, denen die Aufgabe zuteil geworden ist, eingehenden Informationen persönlich auf den Grund zu gehen, verdächtige Aktivitäten zu untersuchen und Gerüchten von außerhalb nachzugehen. Ein solcher Auditor-General war die Lorrdianerin Fiolla. Mitarbeiter dieser Kategorie übernehmen somit den gefährlicheren Teil der Arbeit in ihrem Rang.

Quellen