FANDOM

Legends-30px30px-Ära-Sith30px-Ära-Real

Aufstieg des Huttenkartells ist die erste digitale Erweiterung von The Old Republic, in der ein mächtiger neuer Feind die Zukunft der Galaxis bedroht: das Huttenkartell. Es erschien am 14. April 2013 und war für Vorbesteller bereits ab dem 9. April 2013 spielbar. Vom 23. Oktober 2017 bis zum 6. November 2017 war es den Spielern möglich, die Erweiterung mithilfe des Codes REVANRETURNS gratis freizuschalten.

Beschreibung

In Rise of the Hutt Cartel erleben die Spieler eine neue Geschichte auf dem wunderschönen, aufregenden Planeten Makeb. Sie setzen die Geschichte ihrer Gruppierung dort fort und kämpfen gegen eine neue, große Gefahr – das Huttenkartell, das versucht, den Planeten mitsamt seiner Ressourcen an sich zu reißen. Während die Spieler in den neuen Stufen aufsteigen, erhalten sie neue Ausrüstung und Fähigkeiten und können auf neue Endspiel-Inhalte zugreifen. Außerdem haben die Spieler die Möglichkeit, neue technische Ausrüstung wie das Makrofernglas und den Suchdroiden zu verwenden, mit der sie neue Missionen in der ganzen Galaxis erleben und wertvolle Belohnungen freischalten.

Zentrale Aspekte und Änderungen

  • Level: Die Stufenobergrenze wurde auf 55 erhöht.

Quellen