FANDOM

Mandalore der Großartige

alias Nennt mich den King!

  • Ich arbeite als Schüler
  • Ich bin Männlich und das ist gut so! XD


Su'cuy gar Jedipedianer! Ich bin Mand'alor der Großartige, Freund von Mand'alor dem Großspurigen und Mand'alor dem Kleinlauten und du bist gerade auf meiner kandosii Benutzerseite gelandet!.

Über mich

Meine Begeisterung für Star Wars entwickelte sich eigentlich erst in den letzten 5 Jahren. Denn da hab ich Lego-Star Wars entdeckt und bin zu einem begeistertem Sammler geworden.

Lego Star Wars 1

Die Jedipedia endeckte ich als in der Wikipedia "Star Wars" eingab und auf einen Link Traf. Nun durchforste Ich schon seit 2 Jahren die Jedipedia und habe mich schließlich entschlossen ihr beizutreten.

Vor ca. Einem Jahr habe ich entschlossen Star Wars-Bücher zu lesen und meine ersten waren die Republic-Commando von Karen Traviss. Meine Anzahl an gesammelten SW-Werken ist inzwischen auf eine erhebliche Anzahl gewachsen.(Liste unten.)

Omega squad

Meine Artikel

Als pflichtbewusster Jedipedianer habe ich natürlich auch ein paar Artikel geschrieben. Hier eine kleine Liste:

Und ein paar weitere von diesen sinnlosen System-Artikeln aus dem Atlas-Appendix.

Meine Freunde in der Jedipedia

  • Don Diego 42:"Dodo der Vollstrecker" FOREVER!
  • Darmann:Größter Republic-Commando-Fan
  • Chief-Tain:Der coolste (und wahrscheinlich einzigste) HALO-StarWars-Fan
  • "Liz"LA-775:Hat als Mädel meinen vollen Respekt
  • Kasia1:Mag eigentlich kein Star Wars.
  • Alexa4:Da sag ich lieber nix dazu...^^
  • Obi-WanGT:Was soll man dazu schon sagen...
  • Jezzy13:Hat als erste mit mir geredet^^

Meine Star Wars-Romane

Meine Star Wars-Videospiele


Alle Mandalorianer

Meine Freunde

Vizslas Gruppe

Meine Feinde (Diese Pussy-Möchtegern-Mandos)

Boba Mandalore

Mein Bruder




















Oya Manda!

(Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse...)

Mando Mandalorianer

Nutzung von Community-Inhalten gemäß GFDL , sofern nicht anders angegeben.