FANDOM


Hallo Leute, erstmal vielen Dank fürs Mitmachen bei meinem TCW-Episoden Projekt. Ich habe beschlossen, es vorläufig einzustellen, die Ergebnisse auszuwerten und es dann nach Ausstrahlung der ALLERLETZTEN Folgen in neuem Design und überarbeiteter Form neu zu starten. So viel dazu.

Die Ergebnisse findet ihr hier. Ich würde mich freuen, wenn ihr sie euch anschaut, eure persönliche Meinung dazu bildet und mich vielleicht in den Kommentaren daran teilhaben lässt. Außerdem wären mir Rückmeldungen über das Projekt und Anregungen für den kommenden Neustart wichtig. Zudem bitte ich euch, mich auf Fehler hinzuweisen (bei so vielen Punkten kann es schon mal vorkommen, dass man sich verzählt --)).

Bei der Auswertung ist mir folgendes aufgefallen:

  • Die klassischen Episoden (sprich die ersten zwei Staffeln) waren ziemlich beliebt. Es gab einige Benutzer, die (teilweise) nur dort ihre Stimme abgegeben haben.
  • Folgende Charaktere sind anscheinend sehr beliebt: Darth Maul, Klone und Kopfgeldjäger. Hier weise ich zudem auf Jw-skyguys TCW-Personen-Projekt hin. Da lohnt es sich, auf jeden Mal reinzuschauen. Interessant fand ich auch, dass Ahsoka Tano (obwohl sie bei skyguys Projekt eig. gewonnen hat) mit ihren Folgen nicht so punkten konnte wie erwartet.
  • Folgen, die zentrale Schlachten und gefährliche Missionen (Grievous' Hinterhalt; Zitadellen-Trilogie) behandeln, sind überaus beliebt.
  • Und was mich persönlich freut: Meine Lieblingsfolgen sind im Großteil auch die der Teilnehmer. (Wer's nicht glaubt, kann ja mal nachschauen...)

Anmerkung an Benutzer:P.g Hardeen und Benutzer:TheChewBagga: Ihr habt teilweise nur eure Signatur eingefügt, ich habe das als 1 Punkt betrachtet. Hoffe, dass das stimmt...

Also, nochmal vielen Dank für die Teilnahme und ich freue mich auf eure Meinung und einen guten Neustart dann Anfang 2014 (mit hoffentlich vielen neuen Teilnehmern! Euer Ben Braden (Diskussion) 19:34, 3. Dez. 2013 (UTC)

Nutzung von Community-Inhalten gemäß GFDL , sofern nicht anders angegeben.