FANDOM


Hi, Leute !


Dies ist eine am Anfang eine Art Werbung, ABER dann geht es um etwas was EPISCHES was ich gestern erlebte !mit richtig coolen selbst gestaltenen Design kaufen kann, online kann man auch Lichtschwerter bestellen.


Kai, der der den Laden besitz und auch die Lichtschwerter baut lebt von dem Laden.



-MEIN EIGENES Lichtschwert !!!



Ich war am 16.06 und gestern bei einer MINT Veranstaltung, mit diesem Kai, wo ich mein EIGENES Lichtschwert gebaut habe ! Wir durften dieses Ca. 300 € teures Lichtschwert einfach KOSTENLOS mit nach Hause nehmen ! Ich habe es HIER, BEI MIRRRRR ! 


Aber natürlich dürfen wir Carsten und Rene nicht vergessen, die bei dem Kurs auch schön mit geholfen haben das Lichtschwert zu bauen, und uns die Maschinen und sowas erklärt haben und aufgepasst haben das nichts passiert, während wir unseren Lichtschwertgriff an der Maschine bauen bauen etc.

Die drei haben mir auch Autogramme gegeben, für mein Star Wars Autogramm Heft, als ich um welche gefragt habe.



-Fotograf, Videomacher und Cosplayer 



Ein Fotograf kam auch beim ersten Termin und hat uns mit Einverständnis fotografiert, besonders von mir hat er schöne Fotos gemacht, wo ich ein Lichtschwert in der Hand hatte :) 

Ein Video das bald auf YouTube landet wurde auch mit Einverständnis gestern von jemanden gedreht.

Es kamen auch Cosplayer, NUR ich habe auch da schön Fotos mit ihnen gemacht und über Star Wars geredet. Ich war sogar auch der einzige von den die ein Lichtschwert gebaut hatten der ein Star Wars T-Shirt, Schuhe etc an hatte.



-Hier sind unsere gebauten Lichtschwerter !




Hier, bei Kais neustem Post auf seinem Instagramm Account könnt ihr die Lichtschwerter sehen, die wir gebaut haben. 

Wenn ihr von links oder rechts anfangt zu zählen, ist das sechste meins, also das in der Mitte, das gelbe, was in Richtung Orange geht.   


https://www.instagram.com/p/BlQMrlmFXFO/?taken-by=argentumsabers


Danke nochmal

Nutzung von Community-Inhalten gemäß GFDL , sofern nicht anders angegeben.