Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

Moin, Kolleginnen und Kollegen! Eigentlich ist es ja viel zu spät, aber wenn ich schonmal dabei bin ...

Sowas verfasse ich ganz gerne mal in einem Blogbeitrag, weil es dann jeder mitkriegt und sich auch jeder gut zu Wort melden kann. Also, worum es diesmal geht: Listen und Galerien in der Jedipedia. Und zwar ist mir, und vermutlich auch euch, schon vor längerer Zeit aufgefallen, dass die bestehenden Listen und Galerien hier im Wiki extrem unvollständig sind und nur seltenst gewartet werden. Deshalb wollte ich einfach mal in die Runde fragen, was ihr von Listen und Galerien in Wikis haltet. Ich für meinen Teil finde vor allem Listen nämlich enzyklopädisch sehr sinnvoll und erachte sie zu einem Thema wie Star Wars, bei dem es eine solche Menge an Informationen gibt, sehr nützlich. Der Sinn dieses Blogs ist der, dass ich mir wünschen würde, dass ihr mal kurz in die Kommentare schreibt, wie ihr zu solchen Listen und auch Galerien steht, denn dann könnte man überlegen, ob man die Aufarbeitung der bereits bestehenden sowie die Erstellung neuer nützlicher Listen und eventuell auch Galerien in Angriff nimmt.

Hochachtungsvoll, euer hocherhabener, allseits geliebter, mächtiger Jedi-Großmeister Corran Horn

Advertisement