Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
„Jedi ... Good soldiers follow orders“
— Tup kurz bevor er eine Jedi tötet.

Ein neuer

Neue jedi

Die zwei neuen Jedi.

TCW-Preview ist auf Youtube erschienen. Darin ist eine Schlacht zu sehen, die in einem Raumschiff, oder in einer Weltraumstation spielt. Der Jedi Anakin Skywalker, zwei weitere weibliche noch unbekannte Jedis (eine nautolanische und eine andere Tentakelspezies), sowie CT-27-5555 "Fives", Tup und noch ein unbekannter Klonkrieger-Kommandant mit dunkelgrüner Rüstung (vielleicht CC-1004 "Gree") waren an der Schlacht beteiligt. Fives gibt Kommandos zum vorrücken, doch Tup nimmt seinen Helm ab und starrt wie in Trance auf die Nautolanerin, die zur selben Zeit einen

Neue superkampfdroiden

Die Welle der Droiden, im Hintergrund kann man die neuen Superkampfdroiden sehen.

Zwergspinnendroiden zerstört. Der Soldat wankt langsam auf sie zu, hält ihr den Blaster, und drückt ab. Die andere Jedi (rothäutig) bemerkt das, und stürtzt auf die tote "Schwester" (deren Ausruf nach dem Mord) zu. Währenddessen rammt Fives

Trench

Trench - jetzt zur Hälfte Cyborg.

Tup von der Seite und hält ihn zu Boden. Die Klone werden immer weiter zurückgedrängt, denn eine Welle Droidekas und hinter ihnen neue B2-AA-Luftangriffssuperkampfdroide (komplett neues Design) rollt heran. Als dies wird von anscheinend ausgebrochenen Trench verfolgt, der jetzt zur Hälfte Cyborg ist (die linke Körperhälfte; neues Auge und neue drei Arme). Dieser sieht sich den Mordablauf Tups genauer in einem Hologramm an und findet die ganze Sache höchst interresant.

Ich habe das Video (hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=ujhf5OkRT-g) so in Youtube gefunden. Davor war eine Ansprache von Dave Filoni zu hören, der erwähnte, dass er nun acht Jahre für TCW arbeitete. Das ganze Video kann natürlich ein Fake sein (was ich aber nicht glaube) oder es ist tatsächlich eine neue TCW-Episode. Das allerdings ist ebenso seltsam, denn jede Staffel hatt bis jetzt nur 22 Folgen, Staffel 5 scheint mehr zu haben. Ich denke das die Rush Clovis-Folgen zwei Episden beanspruchen (eine davon dürfte An Old Friend sein, die andere The Rise of Clovis), das macht dann schon 22-Folgen. Dann kommt laut Wookieepedia noch Crisis at the Heart dazu, in der es vielleicht um Thorn (Klon-Kommandat) geht. Vielleicht geschieht das oben ausfürlich beschriebene ja in dieser Folge (was ich nicht glaube), aber ansonsten muss es noch eine Folge geben. Dann kommen wir auf mindestens 23 Episoden.

Tup tötet jedi

Tup tötet eine noch unbekannte nautolianische Jedi

Um den Titel (Anflug von Order 66) gerecht zu werden, werde ich auch dazu noch etwas sagen (puh): Das ganze, und dann noch die Aussage von Tup: A good soldier follow orders, deutet gewaltig auf die Order 66 hin. Es kann aber sein das Tup irgendwie Geisteskrank war.

Advertisement