Fandom

JP-Frece

0 Diskussionsbeiträge

Hallo Frece!

Sw6-cast

Möge die Macht mit Dir sein, Frece!

Willkommen im Team der Jedipedia-Autoren! Wink
Auf der Willkommensseite kannst Du Dir einen gewissen Überblick verschaffen und nach den Ersten Schritten wirst Du auch schon genug wissen, um Deine ersten Artikel zu verfassen oder andere zu ergänzen!

Bei der Gestaltung Deiner Artikel stehen Dir einige besondere Werkzeuge zur Verfügung. Da wären zum Beispiel Vorlagen, Bilder oder auch Tabellen. Aber das wichtigste und mächtigste Werkzeug hast Du unter Deinen Fingern: --- die Tastatur! Schreibe und sei kreativ, verwende bei Bedarf die Hilfe oder frag einen erfahreneren Benutzer um Rat. Vor kurzem wurde in der Jedipedia auch eine FAQ-Seite eingerichtet, auf der Du allgemeine Fragen stellen bzw. nachlesen kannst. Deine gestellten Fragen, werden dann von anderen Benutzern beantwortet.

Belege Deine Artikel immer mit offiziellen Quellen und ordne sie in eine entsprechende Kategorie ein.

Deine eigene Benutzerseite darfst Du nach Deinen eigenen Vorstellungen gestalten - mache davon Gebrauch und gib anderen Benutzern die Möglichkeit, Dein Fachgebiet oder Deine Vorlieben zu erkennen!

Jetzt noch ein kurzer Hinweis zu den Diskussionen: Es ist in den MediaWikis so üblich, dass Diskussionsbeiträge immer signiert bzw. unterschrieben werden. Dies kannst Du ganz einfach tun, indem Du "~~~~" (4 Tilden) unter Deinen Kommentar setzt, woraus dann automatisch Dein Benutzername mit einem Zeitstempel gezaubert wird. Alternativ kannst Du dazu auch die Schaltfläche "Ihre Signatur mit Zeitstempel" über dem Bearbeitungsfeld nutzen.


Nun aber erstmal genug - hau rein! Auf eine gute Zusammenarbeit! --) Viele Grüße, Darth Mauls Klon Disku 11:16, 5. Apr. 2008 (CEST)

Willkommensseite Erste Schritte Vorlagen
Bilder Tabellen Hilfe
Benutzerliste Richtlinien für Autoren Seitenkategorien

Bitte Vorschau benutzen

Bitte klicke Vor dem Speichern von Seiten immer auf Vorschau zeigen rechts neben speichern und speichere erst dann, wenn alles so ist, wie es sein soll. Durch jedes Speichern wird nämlich eine neue Version erzeugt, die ünnötig Speicherplatz benötigt und die letzten Änderungen überfüllt. Gruß Admiral Ackbar 00:54, 17. Mai 2008 (CEST)

danke übrigens für den tipp , ich krieg das zwar manchmal immer noch nich hin , aber mehl als zweimal speicher ich etwas nicht , ich bein ein leichter tollpatsch xD , danke nochmal für den tipp. LG Frece 23:11, 15. Jun. 2008 (CEST)

Droide

Hey, ich hab jetzt meine Arbeit an Droide abgeschlossen, wenn du also jetzt noch was hinzufügen willst, schiess einfach los. Pandora Diskussion--Taten 22:59, 23. Mai 2008 (CEST)

Es ist hier so üblich, dass eine Diskussion immer da weiter geführt wird, wo sie angefangen wurde, also in dem Fall hier. Ansonsten ist es unmöglich für andere User der Unterhaltung zu folgen. Und wegen der ICQ Nummer, ich geh damit sehr sparsam um... Pandora 's Gsprächli--'s Geschribeni--Bilderli 01:37, 25. Mai 2008 (CEST)
Ok wie du meinst , ich fragte ja nur ^^ "Frece 17:41, 26. Mai 2008 (CEST)"

The EX

The EX 23:13, 21. Jul. 2008 (CEST)

Ach ja...

Ich wollte nur gesagt haben, dass ich dir auf meiner Disku geantwortet habe. Anscheinend hast du es nicht bemerkt, denn du warst danach nochmal da. Dunkle Macht-Grüße Darth Maulhalten Halt's Maul! 23:08, 16. Aug. 2008 (CEST)


Legofilme

Hallo Frece.Ich hab meine Filme leider nicht irgendwo reingestellt.Aber irgendwann werde ich sie in youtube stellen,dass könnte aber noch dauern.Ich sag dir dann bescheid!Ki-adi-mundi 18:56, 28. Aug. 2008 (CEST)


Icq

Hallo Frece. Ich chatte überhaupt nicht. Aber eine andre Frage: wirst du Fwis oder Fres ausgeschprochen?Ki-adi-mundi 11:49, 3. Okt. 2008 (CEST)

Hi

Hallo frece Ich hab mich in letzter zeit nicht gemeldet weil ich nicht so viel zeit hatte. Ich werd in nächster zeit öfter da sein. Hast du eigentlich auch das Buch Alle Welten und Schauplätze? Ach ja und ich wollt dich fragen wer eigentlich dein Lieblingsjedi ist ? mfgKi-adi-mundi 20:17, 23. Apr. 2009 (CEST)

Bäm.. ^^

Ich hab dir schon vor ner Weile auf meiner Diskussionsseite geantwortet... --) Ilya 15:50, 14. Jun. 2009 (CEST)

Eine kleine Frage

Hi, Frece Ich dachte mir das ich mir vielleicht star wars miniatures kaufen werde und da wollte ich dich fragen, falls du es kennst, ob du es mir empfehlen würdest oder wie du es findest. P.S. Ich hab irgendwo was davon gehört das es von star wars te clone wars ne 2. staffel gibt, weist du ob da was wares dran is ? mfgKi-adi-mundi 21:17, 21. Aug. 2009 (CEST)

freut mich das du mal wieder an mich gedachz hast.
was die miniaturen angeht , so bin ich mir sicher das es schon geil ist , ich kenn da ein paar nette videos , wo leute sich eigene klonarmeen aus spielfiguren zusammengestellt haben, hier mal der link: http://www.youtube.com/watch?v=1IsO1RLvL20 (und ja , es sind jede szene andere)
zu dem thema clone wars. zu the clone wars (der 3D animationsserie gibt es nur eine staffel , und den film) du kannst alle folgen hier sehen: http://www.kino.to/ (gib dann einfach bei der suchleiste :the Clone wars . ein und klick auf das erste in der liste , dann kasnnst du jede folge aussuchen und gucken , volle länge , und keine unterbrechung
es ab mal eine serie ,namens CLONE WARS, extrem geil und in zeichentrick , sollte dir gefallen , hier kannst du beide staffeln nachsehen: http://anime-loads.org/page.php?id=574 (scroll eifnach runter zu der partliste und klick auf sdas Button von Livestream. dann kannst au auch alle folgen in absoluter länge ohne unterbrechung und ohne werbung sehen.
ich hoffe das ich dir jez nich zuviel fremdworte vorgequatscht hab.
falls was nich klappt , meld dich bei mir. ;-)
Ps: wie alt bist du jetzt? ^^
liebe grüße, dein Frece 21:50, 21. Aug. 2009 (CEST)
Bitte Diskussionen immer dort weiter führen, wo sie begonnen werden. Pandora Diskussion 21:53, 21. Aug. 2009 (CEST)

Ich bin jetzt 12, ausserdem meinte ich mit clone wars des 3d da gibts bei youtube nen Trailer.Den Zeichentrick hab ich auch schon gesehen aber den find ich net so toll.P.S. ich hab mir jetz star wars miniatures gekauft die sind wirklich cool P.P.S. wie gefällt dir meine neue Benutzerseite? Ki-adi-mundi 19:25, 28. Aug. 2009 (CEST)

Diskussionen

Hallo Frece,

es ist absolut nicht nötig, das immer auch auf seine Diskussion zu schreiben. Diskussionen werden immer dort weiter geführt, wo sie begonnen werden. Punkt. Wenn man wo eine Frage stellt, oder was hin schreibt, dann muss man die Seite halt im Auge behalten, etwa über die Beobachtungsliste, o.ä. Pandora Diskussion 22:01, 21. Aug. 2009 (CEST)

ok ich verstehe ja , aber ich glaube der junge ist 8 oder 9 jahre alt oder so. und keine ahnung wie er das mit internet regelt , sonst hätt ich mich an die regeln gehalten. ich wollt einfach nur das er das nicht verisst weil es mir schon 1 2 mal passiert ist. tja aber danke halt das du mich drauf hingewiesen hast.
Nur mal so ne frage, womit nimmst du dir das recht auf den disskussionen von anderen Benutzerseiten zu arbeiten? Bei artikeln kann ichs gut verstehen , aber so :... hm. Tja , grüße von Frece 22:06, 21. Aug. 2009 (CEST)
ich fasse es nicht. ich habe dir jezt auf meiner diskussion geantwortet , so wie du es vorgeschlagen hast das wes besser ist. und jez merkst du es nicht. genau wie ich es vorgesehen hatte.
also das ist richtig mies. Frece 22:18, 21. Aug. 2009 (CEST)
Gaaaanz cool bleiben. Vielleicht hab ich auch noch andere Sachen zu tun, als ununterbrochen auf die Diskussionen oder die Letzten Änderungen zu kucken. Das Recht nehm ich mir nicht raus, ich setze damit nur die geltenden Regeln um. Pandora Diskussion 22:43, 21. Aug. 2009 (CEST)

Hallo ?

Wollte nur fragen ob du überhaupt noch kommst. Ki-adi-mundi 14:36, 26. Sep. 2009 (CEST)

*Achtung: Manche der oben angegebenen Links sind Affiliate-Links. Das heißt, Fandom verdient eine Provision, wenn ihr über einen dieser Links etwas kauft. Euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Nutzung von Community-Inhalten gemäß GFDL , sofern nicht anders angegeben.

Manche der angegebenen Links hier sind Affiliate-Links. Das heißt, Fandom verdient eine Provision, wenn ihr über einen dieser Links etwas kauft. Euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.

Stream the best stories.

Manche der angegebenen Links hier sind Affiliate-Links. Das heißt, Fandom verdient eine Provision, wenn ihr über einen dieser Links etwas kauft. Euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.

Get Disney+