FANDOM

Jedimeister Takitoli, Hüter des Wissens

alias Toli

Diskussions-Moderator
  • Ich lebe in Tython
  • Ich bin geboren am 24. Januar
  • Ich arbeite als Jedi
  • Ich bin männlich
  • Biografie <Biografie für die Jedipedia>

    Hallo allerseits! Mein Name ist Takitoli und ich bin nun seit einiger Zeit in den Diskussionen aktiv, früher eher zurückhaltend und mitlesend, heute dagegen eher zurückhaltend, mitlesend und moderierend :D
    Ich freue mich auf spannende Unterhaltungen und viel Star Wars!

    Ich bin noch nicht wirklich lange ein Star-Wars-Fan. Zu dem Franchise gekommen bin ich ungefähr kurz vor der Zeit von Episode 7, damals habe ich aus Zufall mal Episode 1 im Free-TV geschaut, dann kamen die restlichen Filme und schließlich natürlich Das Erwachen der Macht. Beim ersten Schauen habe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht verstanden, worum es ging und wer überhaupt die Bösen waren (die Order 66 war für mein sowieso schon maues Verständnis einfach der reinste Brainfuck^^).

    Dann aber bin ich absolut zum Fan geworden, meine Leidenschaft hat angefangen und ich habe sowohl in Legends als auch in den Kanon hunderte Stunden investiert, weswegen ich mich inzwischen ziemlich gut auskenne. Vor allem das Lesen von Star Wars Büchern macht mir eine Menge Spaß!

    Vor Star Wars war ich jahrelang ein ziemlicher Hardcore-Harry-Potter-Fan, und auch andere fiktive Welten tun es mir an, hier mal eine Liste meiner Lieblingsfranchises:
    1. Star Wars (bei Weitem)
    2. Harry Potter
    3. The Hunger Games
    4. The Stormlight Archive
    5. Percy Jackson

    Mein Lieblingsfilm abseits von Star Wars ist Pulp Fiction, meine Lieblingsserie Breaking Bad.
    ________________________________________________

    The Old Republic ist meiner Meinung nach einfach das coolste Spiel aller Zeiten, ich liebe diese Ära, die Atmosphäre des Spiels, die Musik, die Story, einfach ALLES!
    (Hier ist ein Link zu meinem 1000. Beitrag, in dem ich das Thema auch aufgreife: jedipedia.wikia.com/d/p/2881349835481417420 )

    Achja, hier sind meine 5 Lieblingscharaktere (ändert sich kontinuierlich, das ist bei mir immer schwer festzulegen, nur Platz 1 bleibt^^):
    1. Luminara Unduli
    2. Mara Jade
    3. Satele Shan
    4. Ghent
    5. Leia Organa

    Der beste Charakter außerhalb von Star Wars ist meiner Meinung nach übrigens Severus Snape, ich weigere mich konsequent, festzulegen, ob er cooler als Luminara ist, oder nicht xD (wahrscheinlich eher nicht^^)

    Filmranking:
    1. The Empire Strikes Back
    2. Return of the Jedi
    3. A New Hope
    3. Rogue One
    3. The Force Awakens
    6. Solo
    7. The Last Jedi
    7. The Phantom Menace
    9. Revenge of the Sith
    10. Attack of the Clones

    Battlefront I (EA)>>>>>>>>>>>>>Battlefront II (EA)
    Outer Rim war das beste DLC,
    Bespin das schlechteste, aber darüber wurden hier schon einige Kriege geführt^^

    Siehe hier den zweitmeist geliketen Beitrag des Wikis: https://jedipedia.wikia.com/d/p/2919775491881698693


    |<Diese Biographie ist in Bearbeitung>|

    Bitte kontaktiert mich über Kik, wenn ihr Anliegen habt oder schnacken wollt:

    Kik: Takitoli

    *Moderator in den Diskussionen der Jedipedia (seit dem 24.11.2017)*
  • [Mehr anzeigen]

Hallo Jedimeister Takitoli, Hüter des Wissens!

JP-Handbuch

Willkommen im Team der Jedipedia-Autoren! Wink

Auf der Willkommensseite kannst du dir einen Überblick verschaffen und nachdem du das Benutzerhandbuch für Anfänger gelesen hast, wirst du auch schon genug wissen, um bestehende Artikel ergänzen oder sogar eigene Artikel verfassen zu können. Wenn du dennoch weitere Hilfe benötigen solltest, dann wirf doch einmal einen Blick in die Ersten Schritte, das Autorenportal oder besuche den IRC-Channel.

Belege deine Artikel immer mit offiziellen Quellen und ordne sie in eine passende Kategorie ein. Bevor du deine Änderungen speicherst, benutze bitte zuerst die Vorschau. Damit kannst du sehen, wie die Seite nach dem Speichern aussehen wird, und so Fehler im Design oder im Text leichter finden.

Deine eigene Benutzerseite darfst du nach deinen Vorstellungen gestalten – mache davon Gebrauch und gib anderen Benutzern die Möglichkeit, dein Fachgebiet oder deine Vorlieben zu erkennen. Deine Benutzerseite sollte jedoch nicht dein einziger Beitrag zur Jedipedia sein!

In den Einstellungen hast du unter dem Punkt Site Layouts die Möglichkeit, zum MonoBook-Layout zu wechseln. Diese Darstellung, die aus der Wikipedia bekannt sein dürfte, ist zur Bearbeitung von Seiten besser geeignet als das standardmäßig eingestellte Wikia-Layout.

Jetzt noch ein kurzer Hinweis zu den Diskussionen: Diskussionen werden immer dort geführt, wo sie begonnen worden sind, damit man sie leichter verfolgen kann. Außerdem werden keine Diskussionsbeiträge aus Diskussionen gelöscht. Bitte signiere deine Diskussionsbeiträge immer, indem du vier Tilden (~~~~) hinter deinen Kommentar setzt. Dies wird dann automatisch in deinen Benutzernamen mit einem Zeitstempel umgewandelt.

Das Team der Jedipedia freut sich auf eine gute Zusammenarbeit. Emoticon happy

Möge die Macht mit dir sein, --Keks95 12px-Keks.png 17:25, 19. Nov. 2016 (UTC)



Zur Verbesserung der Qualität deiner Artikel, lies bitte das Benutzerhandbuch.


Hilfeseiten Regelseiten
Fragezeichen
Rufzeichen

UC

Hallo Takitoli,
ich wollte dir nur Bescheid geben, dass es absolut in Ordnung ist, Gallius Rax unter UC zu nehmen :) Finde ich sogar toll, dass du deinen eigenen Artikel soweit vervollständigen willst! Du solltest bloß darauf achten, kontinuierlich daran zu arbeiten und nicht mehrere Monate lang nichts zu machen (da es dann effizienter wäre, die Seite frei zu geben, sodass andere Autoren weitermachen können), aber ich denke, bei dir besteht diese Gefahr nicht.
Liebe Grüße
Ben Braden (Diskussion) 15:25, 26. Apr. 2017 (UTC)

Guten Abend Toli,
als kleine Ergänzung: In diesem Fall wären für dich folgende Punkte wichtig (Auszüge aus Vorlage:UNDER CONSTRUCTION):
  • Die Vorlage dient nicht dazu, Artikel zu blockieren, bis man einmal Zeit hat, etwas daran zu machen. Sie ist dazu gedacht, dass man bei umfangreichen Bearbeitungen Pausen einlegen kann.
  • Wenn innerhalb eines Monats keine nennenswerte Arbeit am Artikel erkennbar ist, so wird das UC entfernt. Wenn der Artikel daraufhin nicht mehr die Bedingungen für einen Artikel erfüllt, muss er gelöscht bzw. in den Zustand vor Beginn des UC zurückversetzt werden.

Ansonsten kann ich Ben nur zustimmen und dich loben^^
Viel Spaß bei der Arbeit
Darth jul (Diskussion) 17:09, 26. Apr. 2017 (UTC)

UC-Erinnerung

Moin Takitoli! Ich habe mich gerade mal durch die Kategorie:UNDER CONSTRUCTION gewühlt und dabei festgestellt, dass folgende Artikel noch bei dir unter UC stehen und möchte dich darum bitten das UC abzuarbeiten oder, wenn du es nicht schaffst, kannst oder willst, notfalls zu entfernen:

Vielen Dank! MfG Hjhunter (Diskussion) 12:24, 11. Aug. 2017 (UTC)

Rechtschreibung

Da du Botschafter bist und wir von denen wegen ihrer hohen Schreibaktivität in den Diskussionen Rechtschreibungskenntisse erwarten, möchte ich dich auf die Verwendung von Bindestrichen hinweisen: So hieße es beispielsweise auf deiner Benutzerseite korrekter Lieblings-Star-Wars-Figur. Zusammensetzungen von Wortgruppen erfordern Bindestriche nun mal. Bitte beachte Derartiges in Zukunft. Danke und Gruß Onicle (Diskussion) 20:50, 8. Jan. 2018 (UTC)

Kidi Aleri

2 Jedi-keks Darth jul schenkt dir zwei Jedi-Kekse für...

Deinen ersten ausgezeichneten Artikel.

Sorry, ich hatte es ganz vergessen, jetzt aber nachträglich ein großer Daumen nach oben für deinen ersten ausgezeichneten Artikel, der auch direkt ein absolut verdientes Lesenswert bekommen hat ;) Darth jul (Diskussion) 19:21, 12. Jun. 2018 (UTC)

Vielen Dank für meine ersten Kekse :) Mampf! Jedimeister Takitoli, Hüter des Wissens (Diskussion) 14:52, 13. Jun. 2018 (UTC)
Nutzung von Community-Inhalten gemäß GFDL , sofern nicht anders angegeben.