FANDOM

Willkommen auf Mandalore!

BenutzerseiteManda'yaimArchiv


Diablo:Hallo! Willkommen auf Mandalore. Ich werde euch, falls nötig, mit meine Krallen, wenn ihr meinen Bruder zuspamt oder sonstige Vergehen wie etwa Vandalismus,Beleidigungen e.t.c töten. Solltet ihr aber Kritik (Angebrachte Kritik!), Tipps oder Order 66-Kekse für meinen Bruder Baal haben, zögert nicht und stellt sie ein! Eine kurze Führung tut euch sicherlich gut! Nun viel Spass!

Concord dawn Strasse Archiv
Concord Down

Ding-Dong

Alles Gute zum Geburtstag. Pandora Diskussion 14:10, 15. Mär. 2010 (CET)

Von mir auch. Glückwünsche wirst du ja heute gennug hören, also hier mal keine von mir. – Nahdar Talk-icon 14:31, 15. Mär. 2010 (CET)
Danke, ihr zwei. --Te Ani'la Mand'alor Manda'yaim 14:46, 15. Mär. 2010 (CET)
Hey, er ist auch endlich 10. Alles Gute. :P Ben Kenobi
15:52, 15. Mär. 2010 (CET)
^^. Danke :P --Te Ani'la Mand'alor Manda'yaim 15:53, 15. Mär. 2010 (CET)
Ich wünsche dir auch alles Gute, Mandalore. Viele Grüße – Andro Disku 18:20, 15. Mär. 2010 (CET)
Hey MdU, ich wünch dir auch alles gute zum Geburtstag und ein weiteres tolles Jahr bei Jedipedia. Yoga-Wan Kenobi Diskussion 18:25, 15. Mär. 2010 (CET)
Ja, danke. Wie man so schön sagt: Gleichfalls :D --Te Ani'la Mand'alor Manda'yaim 18:29, 15. Mär. 2010 (CET)

Mein Artikel

warum willst du mienen artikel löschen? ich änder da auch noch was dran..also blaibt cool... Meister Tekk 12:22, 27. Mär. 2010 (CET)

Dann hau dein UC rein, aber in der momentanen Form kann der Artikel ohne UC nicht (lange) überleben. --Te Ani'la Mand'alor Manda'yaim 12:25, 27. Mär. 2010 (CET)
warum denn?...könntest ja mal etwas netter sein an sonsten gibt es hier bald keine mitglieder mehr ;) Meister Tekk 12:31, 27. Mär. 2010 (CET)
Das ist nicht nett, sondern Artikel, die zu kurz sind oder keine Quellen haben, werden immer gelöscht, falls niemand was tut. – Nahdar Talk-icon 12:33, 27. Mär. 2010 (CET)
also er sit auf jeden fall länger als der artikel davor...der sollte nämlich erweitert werden weil er zu kurz WAR... die quellen stehen drin..musst nur nachschauen und außerdem bin ich noch nicht fertig...deswegen ja UC Meister Tekk 12:37, 27. Mär. 2010 (CET)
Sagen wir es so: Artikel die zu viele oder zu gravierende Mängel haben werden gelöscht. Das ist hier nun mal so. Und deiner hatte leider zu viele Mängel. Z.b Keine Einleitung, keine Quellen, Keine Infobox, was ist das für ein Ding überhaupt? u.s.w. Außerdem sollte das nicht unfreundlich rüberkommen ;) --Te Ani'la Mand'alor Manda'yaim 12:41, 27. Mär. 2010 (CET)
Nachtrag
Dein Artikel hatte zu viele Mängel, als ich das SLA rein gestellt hab. Da waren z.b. keine Kategorien, keine Quellen.
Ich werde heute noch dran arbeiten und dich dann nochmal nah deiner meinung fagen..Meister Tekk 12:50, 27. Mär. 2010 (CET)

Signatur

Hi Mandalore. Ich habe da eine Bitte: Kannst du mir erklären wie ich meine Diskusionsseite als Link gleich an meine Signatur kopple (Am besten gleich so hochgestellt wie bei dir). schon mal danke im Voraus. Liebe Grüße, Meister Tekk 15:55, 27. Mär. 2010 (CET)

Zuerst gehst du auf Einstellungen und klicks auf Signatur las Wiki-dings behandeln (Ohne Verlinkung). Dann kopierst du dir einfach deine jetzige Signatur (z.b. Liebe Grüße, Meister Tekk Kriegsrat). Fertig, das musst du dann nur in das Feld reinmachen und auf Einstellungen Speichern gehen. --Te Ani'la Mand'alor Manda'yaim 20:53, 27. Mär. 2010 (CET)
Danke sehr. Schön das hier wer freundlich ist;) Liebe Grüß: Meister Tekk Kriegsrat 09:33, 28. Mär. 2010 (CEST)
Kein Problem, nur die Klammer musste natürlich weglassen :) --Te Ani'la Mand'alor Manda'yaim 16:09, 28. Mär. 2010 (CEST)

Frage

Öhmm warum löscht du meine Bearbeitung beim Artikel D-Drei und sagst denn ich hätte keine Quelle? Admiral Ackbar meinte es würde noch Die Verschollenen fehlen als fügte ich die ein, zwei sätze hinzu. Die Quelle stand unten auch als warum? Gruß Boba Fett123 15:04, 7. Apr. 2010 (CEST)Boba Fett123

Ähm ich dachte, dass wärte ne andere Quelle xD naja - fügs wieder ein, wenn du es noch nicht gemacht ahst^^ --Te Ani'la Mand'alor Manda'yaim 15:31, 7. Apr. 2010 (CEST)
In der jetzigen Form ist das trotzdem eine Katastrophe, was da steht... Gruß Admiral Ackbar 15:35, 7. Apr. 2010 (CEST)
@Mandalore:Ja kein Problem hatte mich nur irgendwie ein bisschen gewundert.

@Ackbar: Ja ich weiß -.- aber bin ja noch relativ neu hier und ich brauch auch erstmal so meine Zeit. Gruß Boba Fett123 15:48, 7. Apr. 2010 (CEST)Boba Fett123

Kein Problem. Jeder braucht am Anfang Zeit. --Te Ani'la Mand'alor Manda'yaim 15:49, 7. Apr. 2010 (CEST)

(Schiff) → (Raumschiff)

Stopp und Aufmerksamkeit Pandora Diskussion 15:54, 18. Apr. 2010 (CEST)

Altes UC

Hallo Mandalore der Ultimative,

ich möchte dich gerne darauf hinweisen, dass du in dem Artikel „Advanced Recon Force Trooper“ schon vor über einem Monat eine UC-Vorlage eingefügt hast, ihn jedoch seitdem nicht mehr bearbeitet hast. Möglicherweise findest du ja noch Zeit, weiter an dem Artikel zu arbeiten. Wenn du aber keine Gelegenheit oder keine Lust mehr hast, weiter an ihm zu arbeiten, bitte ich dich im Namen der Jedipedia, die Vorlage zu entfernen. So wird anderen Benutzern die Chance gegeben, die Seite wieder frei zu bearbeiten. Gruß Kit Diskussion 17:52, 2. Jun. 2010 (CEST)

Gleiches gilt für CS-2207 Kit Diskussion 17:58, 2. Jun. 2010 (CEST)


Endor

Hallo Mandalore ich wollte gerade auf seine Dissku schreiben dass ich die Benutzerseite verbesssert habe und das Bild eingefügt. Wir sind halt Schulkollegen und er hat s mir eben gestern gesagt. Gruss--Boba F. 21:10, 26. Jun. 2010 (CEST)

Aha. Dann schreib das eben beim nächsten Mal in die Zusammenfassungszeile - damit genau solche Fälle nicht vorkommen ;) Ich mach die Änderung von mir rückgängig. --Te Ani'la Mand'alor Manda'yaim 21:12, 26. Jun. 2010 (CEST)

Babel

Das hier würde gut in deine Babel passen zumal du Jango Fett/Mandalorianer magst:

Star Wars 34
Dieser Benutzer ist dafür Jango´s Leben zu verfilmen.

Viele Grüße Durge

Danke

Order 66 Keks Darth Hate schenkt dir einen Order-66-Keks für ...

Spinn ich oder werden IPs immer dreister?!.
Kein Problem, Hate. Irgendeiner muss ja aufräumen. :D --Te Ani'la Mand'alor Manda'yaim 15:28, 10. Apr. 2011 (CEST)
Nutzung von Community-Inhalten gemäß GFDL , sofern nicht anders angegeben.