FANDOM

Legends-30px30px-Era-pre

The Old Republic Dieser Artikel basiert auf Informationen aus The Old Republic, verfügt aber über eine ungenaue Quellenangabe. Die Vorlage:SWTOR muss vollständig ausgefüllt werden!
Folgendes soll dabei beachtet werden: {{{1}}}

Cahel Tse war ein menschlicher dunkler Jedi, der zur Zeit der Macht-Kriege gegen den Jedi-Orden kämpfte. Er starb bei der Schlacht um die Ruinen von Kaleth im Jahr 25783 VSY.

Biografie

Über Cahels Vergangenheit ist nichts bekannt. Er gehörte Rajivaris dunklen Söhnen an und kämpfte in den Macht-Kriegen gegen den Jedi-Orden. Er war bei der Entscheidungsschlacht bei Kaleth auf dem Planeten Tython dabei.

Die dunkeln Söhne, Rajivaris Schüler, verbarrikadierten sich zuerst in einer alten Ruinenstadt Tythons, Kaleth. Einige Tage konnten sich die dunklen Jedi vor den belagernden Jedi schützen, doch als ihr Meister verschwand, wurden die Schüler immer weiter zurückgeschlagen. Aufzeichnungen berichten, dass die Schüler der dunklen Seite loyal bis ans Ende für ihren Meister kämpften. Nach einiger Zeit war die Schlacht geschlagen. Rajivaris dunkle Söhne waren gefallen und ganz Tython wurde in Mitleidenschaft gezogen, da sich die Schlacht über den gesamten Planeten hinzog. Rajivari selbst verschwand und wurde nicht mehr gesichtet. Cahel Tse wurde bei der Schlacht getötet.

Hinter den Kulissen

Cahel Tse ist Bestandteil der Jedi-Botschafter Klassenquests auf Tython in dem MMORPG The Old Republic.

Quellen

Stream the best stories.

Get Disney+