Jedipedia
Jedipedia
51.091
Seiten
(Link)
(Linkfi)
Zeile 40: Zeile 40:
 
|Fahrzeug=
 
|Fahrzeug=
 
|Einsätze=*Teilnahme an der [[Große Jagd|Großen Jagd]]
 
|Einsätze=*Teilnahme an der [[Große Jagd|Großen Jagd]]
|Aufträge=*Entführung des [[Doran Janarus|Obersten Kanzlers der Republik]]
+
|Aufträge=*Entführung des [[Dorian Janarus|Obersten Kanzlers der Republik]]
 
|Vorgehen=*Kämpft unfair
 
|Vorgehen=*Kämpft unfair
 
*Tut alles für Geld
 
*Tut alles für Geld

Version vom 9. November 2013, 15:49 Uhr


Ein Kopfgeldjäger oder auch nur Der Jäger genannt, nahm während des Kalten Kriegs an der sogenannten Großen Jagd teil und gewann diese, was ihm den Titel Champion der Großen Jagd einbrachte. Er arbeitete später für das Sith-Imperium und wurde deshalb weitführend von der Alten Republik gejagt. Er war einer der besten Kopfgeldjäger zu seiner Zeit.

Da viele Aufzeichnungen von dieser Zeit verloren gingen, sind Name, Alter, Geschlecht und Aussehen des Jägers nicht überliefert.

Biographie

Gewinner der Großen Jagd

Der Kopfgeldjäger auf Quesh

Aufnahme in die Große Jagd

Der Gewinner der Großen Jagd arbeitete schon sehr früh als Kopfgeldjäger, war jedoch noch nicht sehr bekannt. Dann eines Tages, wurde der Kopfgeldjäger von einem gewissen Braden kontaktiert, der wohl von ihm gehört hatte und dem Kopfgeldjäger helfen dabei wolle, in die Große Jagd zu kommen. Als der Kopfgeldjäger vor Braden und dessen Team auftauchte, hieß er ihn willkommen und stellte dem Kopfgeljdäger sein Team vor: Mako, ein junges, in Technik begabtes Mädchen und Jory ein geldgieriger, dennoch hart arbeitender Bursche. Der Kopfgeldjäger wurde von Braden in den Plan eingewiesen, den Hutten Nem'ro zu überreden ihn zu finanzieren, damit er in die Jagd aufgenommen werden würde. Als erstes sollte sich der Kopfgeldjäger Nem'ro vorstellen. Nachdem er dies getan hatte, wollte Nem'ro erstmal in seinen Fähigkeiten testen, ob der Kopfgeldjäger würdig sei von ihm finanziert zu werden.


Hinter den Kullisen

Der Charakter wird in The Old Republic vom Spieler gespielt wenn er die Klasse „Kopfgeldjäger“ beim Imperium wählt.

Quellen