Fandom

Kanon-30px30px-Ära-RealÄra Widerstand

DJ – Meistgesucht!, im Englischen DJ – Most Wanted!, ist ein Comic zum Film Episode VIII – Die letzten Jedi, welcher von den Autoren Ben Acker und Ben Blacker geschrieben und erstmals durch den Panini-Verlag am 18. April 2018 veröffentlicht wurde.

Beschreibung

Für die Zeichnungen war Kev Walker verantwortlich, wobei Jeff Deckal das Cover entworfen hat. Auf dem Cover ist Benicio del Toro abgebildet, welcher die Rolle des Hackers DJ in dem Film verkörpert hat. Die deutschsprachige Ausgabe erschien zusammen mit Star Wars: Annual #3 in einem Heft.[2]

Inhaltsangabe des Verlags

Panini

„Im aktuellen Blockbuster Die letzten Jedi können Fans weltweit sowohl bekannte als auch neue Charaktere bestaunen. Wer ist dieser mysteriöse Mann, der von Benecio Del Toro gespielt wird, und was hat ihn bewogen, sich in den Weg unserer Widerstandshelden zu stellen? In diesem Comic erfahren wir es. Plus: Das dritte Annual: Prinzessin Leia!“
— Panini

Marvel

„When STAR WARS: THE LAST JEDI takes theaters in FORCE (get it?) this December, Star Wars fans will get a peek into some new dark corners of the Galaxy Far Away…and out of one of those corners scuttles DJ, the mysterious character played by Benecio Del Toro! Who is this mystery man, and what put him in the path of our Resistance heroes? Join Ben Acker & Ben Blacker (Star Wars Join the Resistance, Star Wars: The Last Jedi – The Storms of Crait) and Kev Walker (Star Wars: Doctor Aphra, Darkhawk) as they reveal a day in DJ’s life just before his appearance in the film!“
— Marvel

Cover

Weblinks

Einzelnachweise

Stream the best stories.

Get Disney+