Fandom

BKL-Icon Dieser Artikel behandelt das Sachbuch, für weitere Bedeutungen siehe Episode VII (Begriffsklärung).
Kanon-30px30px-Ära-RealÄra Widerstand

Das Erwachen der Macht – Raumschiffe und Fahrzeuge ist ein 48-seitiges Sachbuch, das sich mit den Risszeichnungen und der Technik der Raumfahrzeuge aus Episode VII – Das Erwachen der Macht beschäftigt. Der Text ist von Jason Fry und wurde von Anna-Selina Sander ins Deutsche übersetzt. Die Illustrationen sind von Kemp Remillard. Der Verlag Dorling Kindersley London hat das Buch auf Englisch am 18. Dezember 2015 herausgebracht. Am gleichen Tag ist das Buch auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Deutsch erschienen, herausgegeben von Dorling Kindersley München.

Inhaltsangabe des Verlags

Faszinierende Einblicke in die Technik von Star Wars: Das Erwachen der Macht

"Erfahren Sie alles über die Funktionsweise, Bewaffnung, Ausrüstung und Klassifizierung der Raumschiffe und Fahrzeuge des neuen Kapitels der Star Wars-Saga.

Die großformatigen Risszeichnungen von Kemp Remillard zeign eindrucksvoll alle technischen Details: Staunen Sie über Reys selbst gebauten Gleiter und Kylo Rens mächtigen Sternzerstörer, die Finalizer, und entdecken Sie viele neue Schiffstypen.

Die Illustrationen entstanden in enger Zusammenarbeit mit Lucasfilm. Mit spektakulärer Panoramaseite zum Ausklappen."

Inhalt

Weblinks

Stream the best stories.

Get Disney+