Fandom

Kanon-30px30px-Ära-Real

Das Mach-Malbuch ist ein 96-seitiges interaktives Disney-Stickerbuch von Dorling Kindersley zum gesamten Star Wars-Universum, welches in Deutschland erstmals am 19. Februar 2015 erschienen ist. Es richtet sich in erster Linie an Kinder im Alter von 7-9 Jahren.[1]

Inhaltsangabe des Verlags

„Einen eigenen Sternenjäger erfinden, ein spannendes Lichtschwert-Duell zeichnen, das eigene Star Wars-Wissen testen und den Planeten Naboo erkunden – hier kommt garantiert keine Langeweile auf! Dieses knallbunte Mitmachbuch sorgt für tolle Unterhaltung und vermittelt Kindern spielerisch Wissenswertes über ihr Lieblingsthema Star Wars. Neben abwechslungsreichen Aktivitäten wie Ausmalen, Stickern, Zeichnen oder Steckbriefe vervollständigen gibt es zahlreiche Quizaufgaben, Spiele und Rätsel. Kurze, unterhaltsame Texte ergänzen die Seiten um Informationen zum Thema. So wird Wissen mit Kreativität und Spaß gepaart und die Fantasie wird gefördert. Das Beste: Aus den eigenen Eintragungen und über 500 wieder ablösbaren Stickern entsteht ein ganz individuelles Buch über die Star Wars™-Welt.“
— Amazon.de

Quellen

Einzelnachweise

Stream the best stories.

Get Disney+