FANDOM


Kanon-30px30px-Ära-RealÄra Imperium


Das Nest ist der zweite Band der Abenteuer im Wilden Raum-Reihe und erschien mit 128 Seiten am 17. Oktober 2016. Er handelt von Milo und Lina Graf, deren Eltern vom Imperium entführt wurden und jetzt von ihren beiden Kindern gesucht werden. Die Novelle wurde von Tom Huddleston geschrieben und von Andreas Kaprzak ins Deutsche übersetzt.

Inhaltsangabe des Verlags

Die Eltern der Grafs werden vom bösen Imperium gefangen gehalten! Die Kinder brauchen jede erdenkliche Hilfe, um sie retten zu können. Die letzte Spur ihrer Eltern führt sie auf einen abgelegenen Dschungelplaneten, auf dem sie nun ein hoch spannendes Abenteuer erwartet. Was werden Milo und Lina wohl im geheimnisvollen Nest vorfinden? BAND 2 DER NEUEN SPANNENDEN ROMANREIHE.

Weblinks

Nutzung von Community-Inhalten gemäß GFDL , sofern nicht anders angegeben.