Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten
Kanon-30px30px-Ära-RealÄra Imperium


Das Nest ist der zweite Band der Abenteuer im Wilden Raum-Reihe und erschien mit 128 Seiten am 17. Oktober 2016. Er handelt von Milo und Lina Graf, deren Eltern vom Imperium entführt wurden und jetzt von ihren beiden Kindern gesucht werden. Die Novelle wurde von Tom Huddleston geschrieben und von Andreas Kasprzak ins Deutsche übersetzt.

Inhaltsangabe des Verlags[]

Die Eltern der Grafs werden vom bösen Imperium gefangen gehalten! Die Kinder brauchen jede erdenkliche Hilfe, um sie retten zu können. Die letzte Spur ihrer Eltern führt sie auf einen abgelegenen Dschungelplaneten, auf dem sie nun ein hoch spannendes Abenteuer erwartet. Was werden Milo und Lina wohl im geheimnisvollen Nest vorfinden? BAND 2 DER NEUEN SPANNENDEN ROMANREIHE.

Inhalt[]

Personen

Spezies und Völker
Schauplätze

Raumschiffe und Fahrzeuge

  • Flüstervogel
  • Gozettas Schiff

Weblinks[]

Advertisement