Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
30px-Ära-Aufstieg30px-Ära-Real


Crawler Commanders ist die sechste Episode der vierten Staffel der TV-Animationsserie Rebels. Sie wird am 6. November 2017 in den USA auf Disney XD ausgestrahlt.[1] Der deutsche Name oder der Termin für die Erstausstrahlung wurde noch nicht bekannt gegeben.

Beschreibung

Aussichtslos, sich mit dem Anführer der Rebellen in Verbindung zu setzen, kapert die Crew der Ghost ein Bergbaufahrzeug mit Fernkommunikationsausrüstung, aber das Imperium kommt, um ihre Pläne zu verderben.[4]

Quellen

Einzelnachweise

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 1,4 Star Wars Rebels: Zeitplan für Staffel 4 auf StarWars.com
  2. RebelsKindred (4.05)
  3. RebelsRebel Assault (4.07)
  4. Eigenübersetzung von "Desperate to contact Rebel command, the Ghost crew pirates a mining vehicle with long range communications gear, but the Empire arrives to spoil their plans." (Beschreibung on tvlistings.zap2it.com)
Advertisement