Fandom

Kanon-30px30px-Ära-Real

Das große Stickerbuch ist ein 72-seitiges Disney-Stickerbuch von Dorling Kindersley zum gesamten Star Wars-Universum, welches in Deutschland erstmals am 28. September 2018 erschienen ist. Es richtet sich in erster Linie an Kinder im Alter von 6-8 Jahren.[2]

Inhaltsangabe des Verlags

„Werde Teil der Star Wars Saga! Nur in diesem coolen Stickerbuch gibt’s Originalfotos aus allen Star Wars Filmen und über 1000 brandneue Sticker zum mehrfach Aufkleben und wieder Abziehen. Von Han Solo, Darth Vader und Yoda bis zu BB-8, Kylo Ren und Rey erleben hier die beliebtesten Helden und Schurken tolle Abenteuer. Auf übersichtlichen Themenseiten werden sie und ihre Raumschiffe mit zahlreichen Fakten detailliert beschrieben. Dort ist auch Platz zum Einkleben der passenden Sticker, die gleich mehrmals im Stickerbuch vorhanden sind. Dieses Star Wars Buch lässt die Herzen der Fans höherschlagen: Hier können sie mit wiederverwendbaren Aufklebern ein Star Wars Stickeralbum erstellen oder eine eigene Jedi-Weltraummission gestalten und im Sternenflitzer zu einem fremden Planeten reisen. Doch Vorsicht, hier lauern klebrige Gefahren. Star Wars ist und bleibt ein absolutes Top-Thema für Kinder! Jeder Kinofilm war ein großer Erfolg und auch die bisher erschienen DK Stickerbücher sind einfach galaktisch-gut. Allerhöchste Zeit, jetzt mit dem nigelnagelneuen Star Wars Buch wieder zu kleben, zu tauschen und zu sammeln, was das Zeug hält. Möge der Spaß mit dir sein!“
— Amazon.de

Quellen

Einzelnachweise

Stream the best stories.

Get Disney+