Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.046
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Sith


Die Fabrik von Damrosch dem Hutten war ein Fabrikkomplex des Hutten Damrosch im unteren Industriesektor des Schmugglermondes Nar Shaddaa während des Konfliktes der Alten Republik.

Geschichte[]

Zur Zeit des Kalten Krieges zwischen dem Sith-Imperium und der Galaktischen Republik glaubte Damrosch, dass Betterlife Pharmaceuticals eine Scheinfirma des Imperiums war und bat einen republikanischen Unterstützer um Hilfe bei der Beweislage. Der Unterstützer begab sich daraufhin zu Betterlife Pharmaceuticals, um dort Informationen vom Sicherheitsterminal des Unternehmens zu erlangen, die den Verdacht des Huttenkartell-Mitglieds bestätigen sollten.[1]

Quellen[]

Einzelnachweise[]

  1. The Old Republic (Nebenquest: „Das Schicksal herausfordern“ (Republik) auf dem Planeten/Schiff Nar Shaddaa)
Advertisement