FANDOM


Autoren Dieser Artikel ist noch nicht vollständig bearbeitet worden. Hilf der Jedipedia, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Erläuterung: Handlung fehlt Yoga Diskussion 06:16, 16. Feb. 2011 (CET)

Legends-30px30px-Ära-Imperium30px-Ära-Real


Der Aufstand ist der sechste und letzte Band der Rebel-Force-Reihe. Er wurde von Alex Wheeler geschrieben und erschien am 27. April 2010 in englischer Sprache mit dem Titel Uprising. Im Februar 2011 wurde der Roman im Panini-Verlag auf Deutsch veröffentlicht.

Inhaltsangabe des Verlags

Seit Luke Skywalkers Leben von Rezi Soresh und dessen Attentäter X 7 bedroht wurde, sind einige Monate vergangen. Doch das bedeutet nicht, dass er jetzt sicher ist im Gegenteil! Soresh ist ein geduldiger Mann, und nach seinem ersten Versuch, den Top- Piloten der Rebellion loszuwerden, wurde der Offizier des Galaktischen Imperiums als Verräter beschuldigt und verlor sein Kommando. Zurückgezogen vor den imperialen Truppen und zutiefst gedemütigt, wartet er auf den richtigen Moment, um sich an all seinen Feinden zu rächen, beginnend mit Luke Skywalker.

Dramatis personae

Covergalerie

Weblinks

Nutzung von Community-Inhalten gemäß GFDL , sofern nicht anders angegeben.