FANDOM


Kanon-30pxÄra Imperium


Der Hohepriester war der Leiter der Bruderschaft der Glückseligkeit. Als dieser hatte er die Verhüllung sämtlicher Individualität, welche seine Religion gebot so verinnerlicht, dass er sogar seinen Namen aufgab, um im vollen Einklang mit seinem Glauben zu leben. Da die anderen Mitglieder der Bruderschaft aber keinen Namen hatten, den sie ansprechen sollten, bezogen sie sich nur mit einem klagenden Laut in einer bestimmten Tonhöhe auf ihn. Gekleidet war er in eine Robe ähnlich dem seiner Brüder, nur, dass die seinige blau-gelb statt rot-gelb war. Im Jahre 0 VSY befand er sich zusammen mit Toshdor Ni und einigen anderen Mitgliedern der Bruderschaft auf Jedha und ging wahrscheinlich zusammen mit Jedha-City unter.

Quellen

Nutzung von Community-Inhalten gemäß GFDL , sofern nicht anders angegeben.