Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

The Jedi Who Knew Too Much ist die 18. The Clone Wars-Folge der 5. Staffel. In den USA erschien diese am 15. Februar 2013.

Wochenschau

TCW-Logo schwarz

The Jedi Who Knew Too Much

Courage begins by trusting oneself

...

Handlung

Jedi Tempel TCW

Der Jedi-Tempel in der Abendsonne.

Ein Attentat auf den Jedi-Tempel Hangar zwingt die Jedi dazu, Untersuchungen durchzuführen. Anakin Skywalker und seine Padawan Ahsoka Tano werden beauftragt den Schuldigen zu finden. Diese entpuppt sich als die ungekannte Letta Turmond und es gelingt den Jedi die Frau gefangen zu nehmen. [1]

Der Galaktische Senat beginnt langsam in das Untersuchungsgeschehen einzugreifen. Wilhuff Tarkin wird beauftragt die Gefangene Letta Turmond zu befragen. Er wendet sich an den Jedi-Tempel und macht sich auf den Weg zu den Gefängnistrackts und wird dabei von Ahsoka Tano, Anakin Skywalker und Barriss Offee begleitet. Ahsoka äußert sich zornig über den Eingriff des Senat, aber Anakin würgt sie ab.

...

Ahsoka wird von Letta Turmond gebeten, sie aufzusuchen. Ahsoka gibt ihrer Forderung stand und trifft auf Commander Fox, der die Gefängnise überwacht. Er durchsucht sie gründlich, lässt sie dann auch passieren. Sie gehen durch einige Laserschranken und die junge Togruta gelangt in Turmonds Zelle.

Dramatis Personae

Erscheinungen

Personen

siehe oben
Tiere
Droiden

noch keine bekannt
Schauplätze
Raumschiffe und Fahrzeuge
Ereignisse
Weitere

noch nichts bkannt

Quellen


Einzelnachweise

Advertisement