Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.046
Seiten
30px-Ära-Real


Der Vergessene Stamm der Sith – Storys ist die gebundene Ausgabe der kompletten Lost Tribe of the Sith-Reihe, wo alle Teile (außer bei Pandemonium) in eBook-Format erschienen sind. Es wurde am 24. Juli 2012 vom Verlag Del Rey veröffentlicht. Von Andreas Kasprzak wurde es aus dem Amerikanischen ins Deutsche übersetzt und erschien am 15. April 2013 bei Blanvalet.

Inhaltsangabe

Vor 5000 Jahren: Nach einem Jedi-Angriff stürzt der Sith-Kreuzer Omen auf einem unbekannten Planeten ab. Geschwächt und verwundet bleibt der Sith-Crew nichts anderes übrig, als in den Tiefen des finsteren Planeten vorzudringen. Allein die Dunkle Seite der Macht hilft ihnen, die brutalen Herausforderungen zu überleben, die über sie hereinbrechen.

Doch die Sith wollen herrschen! Über die Jahrtausende werden sie immer mächtiger - bis sie mit der gefährlichsten Bedrohung konfrontiert werden: dem Fein im Inneren.

Dramatis Personae

Weblinks

Advertisement