Jedipedia
Jedipedia
51.091
Seiten
(neuer Artikel UC)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
 
== Handlung ==
 
== Handlung ==
   
[[Thadeus Ross]] Käpten der ''[[Kierra]]'' steht im Schutze seines Schiffes, als sein alter Freund [[Reuther]] auf ihn zu kommt und ihm auf erzähl, dass er vermutlich Bald von einem älteren Herrn namens [[Brandl]] aufgesucht werde. Er teilt ihm mit das dieser Brandl die [[Arunna|Frau]] von [[Lathaam]] dem [[Raumhafenverwalter]] getötete hat. Auf Ross Frage wie er dies angestellt hatte, antwortete Reuther das er es nicht wisse, er wisse nur das Brandl jemand sei der keinen [[Blaster]] bräuchte um einePerson zu töten. Reuther fügte hinzu das Brandl ein [[10-96]] sei. Kurze Zeit später wird Ross tatsächlich von Adalric Cessius Brandl aufgesucht, welcher ihn anheuert, um sich von ihm ins [[Trulalis-System]] zu bringen. Nachdem die Bezahlung geklärt war und alles zum Start vorbereitet werden sollte, begrüßte ''Kierra'' den neuen Gast nicht gerade freundlich. Nachdem Ross sie aufgeklärt hatte, schimpfte sie auf altcorellianisch genauso wenig freundlich rum. Entsetzt darüber antwortete Ross ebenso auf altcorellianisch. Brandl, der dem altcorellianischn auch mächtig war, bedankte sich für diese Begrüßung mit den Worten: ''Onna fulle guth.''. Ehe Kierra auch nur darauf reagieren konnte befahl ihr Ross endlich die Haupttriebwerke hochzufahren und sich für den Start vorzubereiten.<br>Da Ross normalerweise keine Passagiere transportierte, stellte er Brandl sein Quartier zur Verfügung. Nachdem Ross sich mit ''Kierra'' unterhalten hatte, die nicht gerade freundlich verlief, bat er sie herauszufinden was ein ''10-96'' ist.
+
[[Thaddeus Ross]] Käpten der ''[[Kierra]]'' steht im Schutze seines Schiffes, als sein alter Freund [[Reuther]] auf ihn zu kommt und ihm auf erzähl, dass er vermutlich Bald von einem älteren Herrn namens [[Brandl]] aufgesucht werde. Er teilt ihm mit das dieser Brandl die [[Arunna|Frau]] von [[Lathaam]] dem [[Raumhafenverwalter]] getötete hat. Auf Ross Frage wie er dies angestellt hatte, antwortete Reuther das er es nicht wisse, er wisse nur das Brandl jemand sei der keinen [[Blaster]] bräuchte um einePerson zu töten. Reuther fügte hinzu das Brandl ein [[10-96]] sei. Kurze Zeit später wird Ross tatsächlich von Adalric Cessius Brandl aufgesucht, welcher ihn anheuert, um sich von ihm ins [[Trulalis-System]] zu bringen. Nachdem die Bezahlung geklärt war und alles zum Start vorbereitet werden sollte, begrüßte ''Kierra'' den neuen Gast nicht gerade freundlich. Nachdem Ross sie aufgeklärt hatte, schimpfte sie auf altcorellianisch genauso wenig freundlich rum. Entsetzt darüber antwortete Ross ebenso auf altcorellianisch. Brandl, der dem altcorellianischn auch mächtig war, bedankte sich für diese Begrüßung mit den Worten: ''Onna fulle guth.''. Ehe Kierra auch nur darauf reagieren konnte befahl ihr Ross endlich die Haupttriebwerke hochzufahren und sich für den Start vorzubereiten.<br>Da Ross normalerweise keine Passagiere transportierte, stellte er Brandl sein Quartier zur Verfügung. Nachdem Ross sich mit ''Kierra'' unterhalten hatte, die nicht gerade freundlich verlief, bat er sie herauszufinden was ein ''10-96'' ist.
   
 
===Charaktere===
 
===Charaktere===

Version vom 8. Mai 2007, 17:29 Uhr

30px-Ära-Aufstieg30px-Ära-Real


Der letzte Ausweg ist eine Star-Wars-Kurzgeschichte von Patrica A. Jackson. Die Geschichte spielt im Jahre 5 VSY.

Handlung

Thaddeus Ross Käpten der Kierra steht im Schutze seines Schiffes, als sein alter Freund Reuther auf ihn zu kommt und ihm auf erzähl, dass er vermutlich Bald von einem älteren Herrn namens Brandl aufgesucht werde. Er teilt ihm mit das dieser Brandl die Frau von Lathaam dem Raumhafenverwalter getötete hat. Auf Ross Frage wie er dies angestellt hatte, antwortete Reuther das er es nicht wisse, er wisse nur das Brandl jemand sei der keinen Blaster bräuchte um einePerson zu töten. Reuther fügte hinzu das Brandl ein 10-96 sei. Kurze Zeit später wird Ross tatsächlich von Adalric Cessius Brandl aufgesucht, welcher ihn anheuert, um sich von ihm ins Trulalis-System zu bringen. Nachdem die Bezahlung geklärt war und alles zum Start vorbereitet werden sollte, begrüßte Kierra den neuen Gast nicht gerade freundlich. Nachdem Ross sie aufgeklärt hatte, schimpfte sie auf altcorellianisch genauso wenig freundlich rum. Entsetzt darüber antwortete Ross ebenso auf altcorellianisch. Brandl, der dem altcorellianischn auch mächtig war, bedankte sich für diese Begrüßung mit den Worten: Onna fulle guth.. Ehe Kierra auch nur darauf reagieren konnte befahl ihr Ross endlich die Haupttriebwerke hochzufahren und sich für den Start vorzubereiten.
Da Ross normalerweise keine Passagiere transportierte, stellte er Brandl sein Quartier zur Verfügung. Nachdem Ross sich mit Kierra unterhalten hatte, die nicht gerade freundlich verlief, bat er sie herauszufinden was ein 10-96 ist.

Charaktere

Spezies

Locations

Raumschiffe


Titel

Waffen

Technologie

Sonstiges


Enthalten in