Jedipedia
Jedipedia
51.091
Seiten
(Neuer Artikel)
 
K (Jedi Quest 10 - Der trügerische Frieden wurde nach Der trügerische Frieden verschoben)
(kein Unterschied)

Version vom 7. August 2006, 09:49 Uhr

Jedi Quest 10

Das Cover von Jedi Quest 10 - Der trügerische Frieden.

Jedi Quest - Der trügerische Frieden ist der achte Roman der Jedi-Quest-Reihe. Das Buch wurde von Jude Watson geschrieben und ist im März des Jahres 2005 vom Dino Verlag in Deutschland veröffentlicht worden. Der Roman schildert die Geschehnisse ein Jahre vor den eigentlichen Ereignissen von Angriff der Klonkrieger.

Inhaltsangabe des Verlags

Obi-Wan Kenobi und sein Padawan Anakin Skywalker werden beauftragt den Galaktischen Senat vor einer Bedrohung, die die ganze Galaxis in dunkles Chaos stürzen könnte, zu beschützen. Wenn die Senatoren in Gefahr sind, sind auch Frieden und Gerechtigkeit bedroht. Der oberste Kanzler Palpatine glaubt fest an den Erfolg der Jedi, aber zu welchem Ergebnis?

Literatur

Jedi Quest - Der trügerische Frieden, Dino Verlag, 2005, ISBN 3833212004