FANDOM

Kanon-30px30px-Ära-RealÄra Imperium

Die Dunkelheit ist der vierte Band der Abenteuer im Wilden Raum-Reihe und erschien mit 128 Seiten am 30. Juni 2016 im Vereinigten Königreich. Er handelt von Milo und Lina Graf, deren Eltern vom Imperium entführt wurden und jetzt von ihren beiden Kindern gesucht werden. Die Novelle wurde von Tom Huddleston geschrieben.

Inhaltsangabe des Verlags

ES WAR EINMAL IN EINER WEIT, WEIT ENTFERNTEN GALAXIS … Die hinterhältige Kopfgeldjägerin der Schatten hat die Graf-Kinder an Captain Korda ausgeliefert. Doch das Schiff wird von einer geheimnisvollen Spezies angegriffen. Milo und Lina bleibt nichts anderes übrig, als ihr Schicksal in die Hände ihrer Mitgefangenen zu legen, wenn sie der Dunkelheit entrinnen wollen.

Die Ausgangslage, in der sich Milo und Lina Graf im vierten Abenteuer der neuen, 6-teiligen Romanreihe befinden, könnte schlimmer kaum sein. Scheinbar ausweglos schlingert das Raumschiff, auf dem sie sich befinden, einer Katastrophe entgegen, ein brandgefährlicher Krimineller treibt sein Unwesen und das Imperium rückt immer näher. Zu allem Übel erwartet sie eine weitere tödliche Überraschung …

Cover-Galerie

Weblinks

Stream the best stories.

Get Disney+