Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten
Kanon-30px30px-Ära-RealÄra Imperium


Die Falle ist der erste Band der Abenteuer im Wilden Raum-Reihe und erschien mit 192 Seiten am 17. Oktober 2016. Er handelt von Milo und Lina Graf, deren Eltern vom Imperium entführt wurden und jetzt von ihren beiden Kindern gesucht werden. Die Novelle wurde von Cavan Scott geschrieben und von Andreas Kasprzak ins Deutsche übersetzt. Veröffentlicht wurde das kanonische Werk durch den Panini-Verlag.

Inhaltsangabe des Verlags[]

STAR WARS: ES WAR EINMAL IN EINER WEIT, WEIT ENTFERNTEN GALAXIS… Als ihre Eltern von dem niederträchtigen Captain Korda entführt werden, sind Milo und Lina Graf ganz auf sich allein gestellt. Sie begeben sich auf eine lebensbedrohliche Reise, um ihre Eltern aus den Fängen des bösen Galaktischen Imperiums zu befreien. Doch die imperialen Truppen liegen schon auf der Lauer! BAND 1 DER NEUEN SPANNENDEN ROMANREIHE enthält außerdem die Vorgeschichte „Die Flucht“.

Inhalt[]

Personen

Spezies und Völker

Tiere

Droiden

Schauplätze

Ereignisse

Weitere

Weblinks[]

Advertisement