Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten
Kanon-30px30px-Ära-RealÄra Imperium


Die Kälte, im Original bekannt unter dem Titel The Cold, ist der fünfte Band der kanonischen Abenteuer im Wilden Raum-Romanreihe von Cavan Scott. Die Novelle erschien mit 160 Seiten am 30. Juni 2016 im Vereinigten Königreich. In der deutschsprachigen Version erschien das Buch mit einem Cover von David Buisán und einem Umfang von 128 Seiten durch den Panini-Verlag am 21. November 2017 Er handelt von Milo und Lina Graf, deren Eltern vom Imperium entführt wurden und jetzt von ihren beiden Kindern gesucht werden.

Inhaltsangabe des Verlags[]

„Das fünfte Abenteuer der mitreißenden Jugendromanreihe von Cavan Scott. Milo und Lina Graf verfolgen eine neue, heiße Spur auf der Suche nach ihren entführten Eltern. Doch ein Hinterhalt in den Tiefen des Wilden Raums lässt sie auf einem trostlos-unwirtlichen Eisplaneten stranden ... zusammen mit einem altbekannten Feind, der nach Rache sinnt. Können sie DIE KÄLTE überleben?“
— Panini

Inhalt[]

Personen

Spezies und Völker
Raumschiffe und Fahrzeuge

  • Flüstervogel

Cover-Galerie[]

Weblinks[]

Advertisement