Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten
Kanon-30px30px-Ära-RealÄra Imperium


Die Rettung ist der sechste und letzte Band der Abenteuer im Wilden Raum-Reihe und erschien mit 128 Seiten am 4. Mai 2017 im Vereinigten Königreich und am 18. April 2018 in Deutschland. Er handelt von Milo und Lina Graf, deren Eltern vom Imperium entführt wurden und jetzt von ihren beiden Kindern gesucht werden. Die Novelle wurde von Tom Huddleston geschrieben und von Andreas Kasprzak ins Deutsche übersetzt.

Inhaltsangabe des Verlags[]

ES WAR EINMAL IN EINER WEIT, WEIT ENTFERNTEN GALAXIS… Milo und Lina Graf haben den mysteriösen Planeten im wilden Raum entdeckt, auf dem ihre Eltern gefangen gehalten werden. Um sie zu befreien, müssen die Geschwister in eine streng geheime Basis eindringen. Mit einer ganzen Legion Sturmtruppler auf den Fersen, könnte ihnen DIE RETTUNG allerdings recht schwerfallen…

Inhalt[]

Spezies und Völker

Cover-Galerie[]

Weblinks[]

Advertisement