FANDOM


Legends-30px30px-Ära-NeuJedi30px-Ära-Real


Autoren Dieser Artikel ist noch nicht vollständig bearbeitet worden. Hilf der Jedipedia, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Erläuterung: Handlung fehlt Br Solo Hansolo 2 00:28, 30. Dez. 2011 (UTC)


Die Rettung ist der 62. Sonderband von Panini und Teil der 2010 neu eingeführten Serie Invasion. Der Sonderband fasst die sechs englischen Einzelausgaben Rescues in einer deutschsprachigen Ausgabe zusammen und greift das Thema des Yuuzhan-Vong-Krieges mit neuen Hauptpersonen wie der Familie Galfridian auf, wobei der Comic im Jahr 25 NSY nach den Ereignissen des Romans Die Abtrünnigen angesetzt ist.

Inhaltsangabe des Verlages

Unter der Führung Luke Skywalkers versucht der Neue Jedi-Orden, so manchem Planeten im verzweifelten Kampf gegen die gnadenlosen Yuuzhan Vong beizustehen und gleichzeitig die Geheimnisse hinter diesem neuen, tödlichen Feind zu enthüllen.

Die Mitglieder der Königlichen Familie Galfridian wurden nach der Attacke auf ihrem Heimatplaneten in alle Winde zerstreut - und jeder kämpft seinen eigenen Kampf gegen die unbarmherzigen Invasoren, begleitet von dem Funken Hoffnung, irgendwann wieder vereint zu sein.

Dramatis Personae

Weblinks

Nutzung von Community-Inhalten gemäß GFDL , sofern nicht anders angegeben.