FANDOM

Kanon-30px30px-Ära-RealÄra Widerstand

Erläuterung: Handlung fehlt; Inhalt nur von Heft 1 (Gathering Storm)! Darth jul (Diskussion) 11:51, 24. Mai 2018 (UTC)

Die geheime Basis ist der dritte Teil der Poe-Dameron-Comicreihe. Er wurde von Charles Soule geschrieben, von Angel Unzueta, Arif Prianto und Frank D'Armata illustriert und von Gero Lutz ins Deutsche übersetzt. Der Comic erschien auf Englisch in sechs Heften, gleichmäßig aufgeteilt auf die Titel Legend Lost und War Stories, vom 3. Mai 2017 bis zum 20. September 2017 und in einem Sammelband, welcher auch das Heft The Gathering Storm vom 26. Oktober 2016 enthielt, am 14. November 2017 unter dem Namen Legend Lost bei Marvel. Der deutsche Sammelband wird am 25. Juni 2018 von Panini veröffentlicht. Weitere Ausgaben werden als limitiertes Hardcover am 26. Juni 2018 und als limitiertes Variantcover am 31. Mai 2018 beim Comic-Salon Erlangen 2018 veröffentlicht. Der Comic handelt von Poe Dameron und seiner Suche nach der Karte zu Luke Skywalker im Jahr 34 NSY.

Inhaltsangabe des Verlags

DER KAMPF GEHT WEITER
Der letzte Einsatz der Schwarzen Staffel ist beendet und Trauer über den Tod von L’ulo macht sich breit. Außerdem befindet sich der Verräter, der seinen Tod verschuldet hat, noch auf der Flucht und muss gefunden werden. Doch das ist nicht das einzige Problem, mit dem sich Poe Damerons Schwarze Staffel auseinandersetzen muss, denn der Treibstoff wird knapp und so machen sich die furchtlosen Piloten auf, um für Nachschub zu sorgen und tappen dabei in eine Falle.

Inhalt

Cover-Galerie

Sammelbände

Einzelhefte

Literaturangaben

Weblinks