Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
49.219
Seiten
Kanon-30px.png30px-Ära-Real.pngÄra Republik.pngÄra Klonkriege.pngÄra Imperium.pngÄra Widerstand.png

Die illustrierte Enzyklopädie – Alle Filme und Serien ist ein 200-seitiges Sachbuch, welches am 29. August 2017 von Dorling Kindersley auf Deutsch veröffentlicht wurde. Es wurde von Tricia Barr, Adam Bray und Cole Horton geschrieben und ermöglicht tiefe Einblicke ins Kanon-Universum. Das englischsprachige Original wurde am 4. April veröffentlicht.

Galaxiskarte

Inhaltsangabe des Verlags

Galaktisch fantastisch! Mit über 2500 Figuren, Fahrzeugen und Objekten aus dem beliebten Star Wars-Universum ist diese Enzyklopädie das ultimative Handbuch für alle Fans der epischen Weltraumsaga!

Fünf umfangreiche Kapitel mit phänomenalen Fotos und spannenden Informationen zu den Themen Geografie, Natur, Geschichte, Kultur, Wissenschaft und Technologie führen durch fast 40 Jahre Star Wars. Entdeckt die modischen Gewänder von Königin Amidala, die Vielfalt der verschiedenen Truppler-Helme, exotisches Essen von fernen Planeten sowie seltene Musikinstrumente und Möbel! Dieses Buch nimmt wirklich jeden Teil des Star Wars-Universums genau unter die Lupe – von der Beschaffenheit bestimmter Planeten bis zu den seltensten Pflanzen und Tieren.

Inhalt

Personen

Schauplätze

Raumschiffe und Fahrzeuge

Waffen und Technologie

Weitere

Hinter den Kulissen

Auf der Seite (Seite 175) wird Aayla Securas Lichtschwert fälschlicherweise grün dargestellt.

Weblinks

Advertisement