FANDOM


Kanon-30px30px-Ära-RealÄra Widerstand

Die letzten Jedi ist der Name eines Jugendromans zum gleichnamigen Film Episode VIII – Die letzten Jedi. Er trägt den Untertitel "Der Jugendroman zum Film". Das Buch erzählt die Geschichte des Films und bindet dabei weitere Hintergrundinformationen ein. Der Titel des englischsprachigen Originals lautet The Last Jedi – A Junior Novel.

Inhaltsangabe des Verlags

ES WAR EINMAL, VOR LANGER ZEIT, IN EINER WEIT, WEIT ENTFERNTEN GALAXIS...
Die Erste Ordnung treibt den Widerstand vor sich her. General Leia Organa, Pilot Poe Dameron und der ehemalige Sturmtruppler Finn versuchen alles, um die Rebellenkräfte in Sicherheit zu bringen. Rey ist unterdessen auf dem abgelegenen Planeten Ahch-To gelandet, um den legendären Jedi-Meister Luke Skywalker für den Widerstand zu gewinnen. Doch Luke hat sich von der Macht und dem Schicksal der Galaxis abgewandt. Rey weiß nur zu gut, dass ein Scheitern ihrer Mission den sicheren Untergang bedeuten würde...

Inhalt

Weblinks

Nutzung von Community-Inhalten gemäß GFDL , sofern nicht anders angegeben.