FANDOM



Kanon-30px30px-Ära-RealÄra Widerstand

Die letzten Jedi ist der Titel des Romans zum gleichnamigen Film Episode VIII – Die letzten Jedi. Er wurde von Jason Fry geschrieben und von Andreas Kasprzak übersetzt. In Deutschland erschien der Roman am 17. August 2018.

Inhaltsangabe des Verlags

Der neueste Kinoblockbuster der Star-Wars-Saga!

Aus der Asche des Imperiums steigt eine neue Bedrohung für die Freiheit der Galaxie: die rücksichtslose Erste Ordnung. Doch Rey, Finn und Poe sind bereit, Seite an Seite mit General Leia Organa und dem Widerstand in den Kampf zu ziehen. Aber Snoke, der Führer der Ersten Ordnung, und sein gnadenloser Vollstrecker Kylo Ren sind ihnen überlegen, der Widerstand hat ihnen kaum etwas entgegenzusetzen. Ihre einzige Hoffnung ruht auf einer verlorenen Legende: Jedi-Meister Luke Skywalker.

In dieser spannenden Romanfassung von Star Wars: Die letzten Jedi, die von New-York-Times-Bestsellerautor Jason Fry geschrieben wurde, setzt Rey ihre epische Reise gemeinsam mit Finn, Poe und Luke Skywalker fort.

Weblinks

Nutzung von Community-Inhalten gemäß GFDL , sofern nicht anders angegeben.