Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

Bilder

Hallo, ich hab mir mal die Freiheit genommen, ein Artikel zum wichtigsten Anschlag aller Star-Wars-Werke zu erstellen. Ich bin offen für positive Kritik. Zu dem Artikel lassen sich sicher viele Bilder einfügen. Ist es in Ordnung, wenn ich dafür Bilder aus dem Film übernehme? Macht es etwas aus, wenn ich nicht das ganze Bild, sondern nur einen Bildausschnitt nehme und diesen dann verwende? Ich hab nämlich auf dem PC ein schönes Bild von der Explosion des Raumschiffs. MfG --Simpsons3 03:23, 27. Dez. 2010 (CET)

An sich eine super Sache, nur solltest noch ein paar Dinge beachten. Ich hab im Artikel eine Box hinterlassen. Lies dir deren Inhalt mal durch. Was die Bilder angeht kannst du alles verwenden, insofern es auch aus offiziellen Quellen stammt und richtig hochgeladen wurde. Und du solltest dringend die Rolle des Attentats im Bezug auf die Klonkriege überdenken. GAR Diskussion 03:50, 27. Dez. 2010 (CET)
Gut, das werde ich machen. Bild wird morgen hochgeladen, heute bin ich zu müde. Der Film sollte eine offizielle Quelle sein, wenn ich mich nicht irre. :-) Was die Rolle des Attentats im Bezug auf den Krieg angeht ist natürlich die Frage: Wäre es auch zu einer KLONarmee gekommen ohne das Attentat? Oder wäre es dann zu einer normalen Armee gekommen? Diese normale Armee brauch nämlich mindestens drei bis fünf Jahre, bis die Einheiten kampffähig sind, das würde den Zeitstrahl doch etwas verschieben. --Simpsons3 03:55, 27. Dez. 2010 (CET)
Advertisement