Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

Mit eurer Erlaubnis würde ich an diesem Artikel einige Dinge bearbeiten.GrüßeDooku 18:36, 23. Jun 2007 (CEST)

Sinnvoll bearbeiten darfst du immer. Cody 18:39, 23. Jun 2007 (CEST)

Übrigens dürfte ich den Abschnitt "Auslöser" löschen? Ich möchte nämlich an der Stelle einen neuen Text hinzufügen. GrußDooku 21:36, 23. Jun 2007 (CEST)

Ich lösche den Abschnitt "Auslöser" und füge einen neuen hinzu.GrußDooku 13:46, 24. Jun 2007 (CEST)

Schlacht um Kashyyyk[]

Ich würde die nicht dazuzählen, Kashyyk ist im inneren Rand. Cody 18:40, 23. Jun 2007 (CEST)

Du hast Recht. Der Kampf auf Kashyyyk ist zwar einer der letzten, aber das muss nicht bedeuten ,dass nur noch im Outer Rim gekämpft wurde.Dooku 18:54, 23. Jun 2007 (CEST)

Ich hätte noch eine Frage. Unten sind einige Schlachten der Belagerung kurz beschrieben. In welchem Maße soll bzw. kann es erweitert werden, falls überhaupt? Gruß Dooku 19:00, 23. Jun 2007 (CEST)

Wieso ist die Schlacht von Utapau die Entscheidungsschlacht? Es stimmt zwar, dass mit Grievous der Oberbefehlshaber und Oberhaupt der Separatisten eliminiert wurde, aber den Kampf auf Utapau als Entscheidungsschlacht darzustellen.Dooku 21:32, 23. Jun 2007 (CEST)

Zu deinen Fragen:

  • Die Beschreibungen hier sollten eher kurz gehalten werden, detalierte beschreibungen kommen in die Artikel der einzelnen Schlachten (z.B. Schlacht von Utapau).
  • Ich würde die Schlacht von Utapau nicht als Entscheidungsschlacht darstellen, da andere Schlachten im Outer Rim noch bis nach der Order 66 andauern. In meinen Augen gibt es bei den Belagerungen im äußeren Rand keine Entscheidungsschlacht, sie wurden von Palpatine und Vader mit der Zerschlagung des Seperatistenrates beendet.

Ich hoffe das hilft dir. MfG Cody 21:49, 23. Jun 2007 (CEST)

Danke für die Antworten. Bei der zweiten Antwort scheinen wir einer Meinung zu sein deshalb sollten wir Entscheidungsschlacht liebr löschen. GrußDooku 22:23, 23. Jun 2007 (CEST)


Die Belagerungen im Äußeren Rand[]

Also die Vorgeschichte der Belagerungen ist beendet. Jetzt kommt der Hauptteil.Dooku 18:15, 1. Jul 2007 (CEST)

Hey, der Artikel wird ja sehr umfangreich. Freue mich schon, ihn zu lesen, wenn er fertig ist. Aber bitte vergesse nicht die Quellenangaben :)
Gruß Anakin Skywalker Admin 18:29, 1. Jul 2007 (CEST)

Keine Sorge.Dooku 18:34, 1. Jul 2007 (CEST)


Das Ende der Belagerungen[]

Nun kommt das Ende. Übrigens wollte ich nur sagen das ich das bisherige Ende löscheGrußDooku 12:31, 4. Jul 2007 (CEST)

Nun bin ich fertig. Wie findet ihr den Artikel? GrußDooku 13:00, 4. Jul 2007 (CEST)

Ich werde mir den Artikel mal durchlesen. Aber ich kann jetzt schon sagen, dass es bestimmt wieder eine gute Arbeit ist. Allerdings solltest du noch Quellen rein machen sonst ist im Artikel schnell {{Ungenügende Quellen}} drin. Irgendwo musst du doch die Infos herhaben, oder nicht?
Gruß Anakin Skywalker Admin 13:08, 4. Jul 2007 (CEST)
Hi das sieht doch schon mal ganz gut aus wirklich;) Aber was noch geil wäre währen einige Bilder, vielleicht gibt es nicht so viele aber trotzdem 2 3 Bilder würden nicht schaden. --Der Heilige Klingone 13:15, 4. Jul 2007 (CEST)
Keine Sorge, die Quellen kommen. Bilder gibt es leider nicht sehr viele, aber ich finde schon etwas. GrußDooku 16:50, 4. Jul 2007 (CEST)
Einige Schlachten sind ein wenig beschrieben. Das sind die Kämpfe auf Saleucami, Felucia, Mygeeto, Xagobah, Utapau und Boz Pity. Sollen auch andere Schlachten wie z.B. auf Acherin, Toola oder Ryloth kurz beschrieben werden? Dooku 02:14, 5. Jul 2007 (CEST)
Ja also du könntest die Schlachten ja beschreiben, aber nicht al zu lang. Und die müssen ja etwas mit den Belagerungen im Äußeren Rand zutun haben. --Der Heilige Klingone 02:22, 5. Jul 2007 (CEST)

Natürlich finden die Schlachten im Äußeren Rand statt. Die Beschreibungen bleiben kurz. Übrigens werde ich die bisherigen Beschreibungen verbessern. GrußDooku 11:30, 5. Jul 2007 (CEST)

Was ist das Problem?Dooku 16:54, 5. Jul 2007 (CEST)

Wenn jemand die Courage hat den Artikel zu verbessern, soll er es tun.Thrawn 12:32, 6. Jul 2007 (CEST)

Scheinbar gibt es niemanden. Deshalb übernehme ich es. Grüße Thrawn 14:48, 6. Jul 2007 (CEST)

Im Buch zu Episode 3 wird geschrieben, dass Gunray persöhnlich das Signal zur deaktivierung der Droidenarmeen gesendet hat und erst danach von Vader getötet wird. Würde in meinen Augen auch mehr Sinn ergeben, denn woher sollte Dader den Code denn herbekommen. 13:52, 12. Jul. 2008 (CEST)

Editwars speziell[]

Hallo liebe Bearbeiter! Ich möchte doch einmal fragen, warum ihr zigtausendmal an dem Artikel rumwerkelt, anstatt die Vorschau-Funktion zu benutzen. Langsam kommt mir das doch ein wenig komisch vor, wenn z.B. Dookus Beitragsliste nur noch aus diesem Artikel besteht. Bitte, liebe Bearbeiter, nutzt doch die Vorschau-Funktion, anstatt jedwede kleinste Änderung einzeln zu speichern. Viele Grüße, Ben Kenobi Admin 17:09, 5. Jul 2007 (CEST)

lol[]

Warum wird der Artikel hier als "Nicht-Enzyklopädisches Machwerk" eingestuft, obwohl es an anderen Stellen viel dringender nötig wäre den Status einer Enzyklopädie zu erläutern. Periphalos 10:52, 28. Aug 2007 (CEST)

Nicht löschen[]

Bitte nicht löschen! Ich werde das so in den Weihnachtsferien korrigieren! Gruß Nahdar Vebb 16:04, 4. Nov. 2009 (CET)

Geht das jetzt so? Nahdar Vebb 10:55, 14. Nov. 2009 (CET)

Advertisement