FANDOM


Dieser Artikel

Ich habe vorhin den Artikel Gewinner der Großen Jagd erstellt. Der Name Champion der Großen Jagd ist meiner Meinung nach nicht so recht passend, da man in dem MMORPG The Old Republic ja auch Titel auswählen kann und da gibt es den Titel Gewinner der Großen Jagd, deshalb würde ich vorschlagen den Artikel Champion der Großen Jagd zu löschen und bei Gewinner der Großen Jagd weiterzumachen. MfG. -Dunkler Lord Darth HekronSith Empire 13:35, 9. Nov. 2013 (UTC)

Beide Artikel werden – wie immer in solchen Fällen – zusammengeführt. Ich bitte darum, dass einer von euch beiden (Dreist und Hekron) Flusswelt darauf anspricht, weil ich leider noch immer keine Ahnung habe, wie man Artikel zusammenführt. MfG, Corran (Diskussion) 13:37, 9. Nov. 2013 (UTC)
Ich habe mich nochmal hier zu diesem Thema geäußert, da ich mich offensichtlich geirrt habe. Verzeihung. MfG. -Dunkler Lord Darth HekronSith Empire 13:57, 9. Nov. 2013 (UTC)
Ich habe beschlossen, passiv mit dir den Artikel fertigzuschreiben, da ich die Geschichte ja kenne. Grüße --Dunkler Lord der Sith, Darth Dreist (Geheime Lord Komlink-Frequenz) 14:56, 9. Nov. 2013 (UTC)
Dankeschön lieber Lord Dreist :) -Dunkler Lord Darth HekronSith Empire 15:50, 9. Nov. 2013 (UTC)

Vorgehensweise

Unter Vorgehensweise steht:

"Kämpft unfair

Tut alles für Geld"

Ich finde, dass man das rausnehmen sollte, da wenn man den Kopfgeldjäger auf der hellen Seite spielt er durchaus Moral & Tugend beweist und faire Kämpfe zu schätzen weiß. Da meines wissens der dunkle Weg nicht der offizielle ist sollte man auch auf sowas achten. Fipsgibmirchips (Diskussion) 22:01, 14. Mär. 2014 (UTC)

Hi Fips,
ok, mit dem kämpfen kannst du recht haben, das nehme ich raus. Aber das mit dem Geld würde ich lassen, da ein wahrer Kopfgeldjäger alles für Credits tut und wie die story im orbit von quesh beweist, tut der Kopfgeldjäger alles für Geld (Ja ich schreibe an dem Artikel schon noch weiter, jedoch lasse ich mir dabei etwas Zeit, also wie bei Nox).
MfG:
-Söldner Hekron 07:43, 15. Mär. 2014 (UTC)
Ich denke "tut" hört sich blöd an :) Nimm lieber "Erledigt". Lord Dreist ≡Diskussion≡ 08:46, 15. Mär. 2014 (UTC)
Nutzung von Community-Inhalten gemäß GFDL , sofern nicht anders angegeben.