FANDOM


Lesenswert-Kandidatur – Februar 2008 (nicht bestanden)

Diese Kandidatur lief vom 09.02.2009 bis zum 15.02.2009.

  • Pro Pro: : Wie gehts denn besser? Gruß JunoDiskussion 17:12, 9. Feb. 2009 (CET)
    • Ich finde es etwas merkwürdig, seinen eigenen Artikel aufzustellen und mit PRO zu bewerten. Außerdem hast du vergessen, den Artikel als Kandidaten zu kennzeichnen. Gruß--Roan THE ONE (Plauderecke) 17:27, 9. Feb. 2009 (CET)
      1. Ich hab das schon oft erlebt
      2. Ich hab kaum was dran gemacht.
      3. Da hast du recht. Gruß JunoDiskussion 17:30, 9. Feb. 2009 (CET)
  • Zu 1: Ich selber habe das eigentlich noch nicht erlebt, wenn, dann war das nur ne neutrale Stimme des Autors.
Zu 2: Hast recht, habe nur gesehen, dass du Autor warst und daraus meine Schlüsse gezogen^^, denn technisch gesehen wäre es ja dein Artikel;) Gruß--Roan THE ONE (Plauderecke) 17:36, 9. Feb. 2009 (CET)
  • Kontra Kontra: : Ich will hier jetzt keine Wahl versauen, aber ich find' die Sprache einfach nicht schön und auch die Nachwirkungen könnten ausführlicher gestaltet werden. Gruß, Urai Fen ~ Konferenz auf der Merciless 20:37, 9. Feb. 2009 (CET)
  • Kontra Kontra: : Ich muss Urai zustimmen. So sieht für mich kein lesenswerter Artikel aus. – Andro Disku 20:42, 9. Feb. 2009 (CET)
  • Neutral Neutral: : Ich find es wirklich super, dass wir mal wieder einen ausführlichen Artikel von einem "neuen Autoren" bekommen haben (nichts gegen die Alten^^). Ein Pro kann ich so einfach aber trotzdem nicht geben, weil der Text für mich nicht neutral genug verfasst wurde bzw. zu detailiert in das Geschehniss eingeht. Obwohl ich ja eher gegen ein solches Argument bin, denke ich in diesem Fall schon, dass dieses Lichtschwertduell zu wenig Relevanz hat. Natürlich kann man mich diesbezüglich noch gern umstimmen. Die Sprache kann natürlich noch verbessert werden, aber das sehe ich nicht als zu schwerwiegend an, zumal der Text absolut verständlich ist. Jaina 21:38, 9. Feb. 2009 (CET)

Der Artikel erhielt nicht die nötige Fürsprache, daher keine Auszeichnung. Gruß – Andro Disku 08:25, 16. Feb. 2009 (CET)

Mission auf Bespin

Wie wärs, wenn man das in den noch nicht vorhandenen Artikel Mission auf Bespin tut? TC-14Mein Master · Aufträge 18:49, 22. Feb. 2009 (CET)

Nutzung von Community-Inhalten gemäß GFDL , sofern nicht anders angegeben.