Jedipedia
Jedipedia
51.091
Seiten
K (JP-Corran-Horn verschob Seite Jedipedia Diskussion:Galerie der Roman-Cover nach Diskussion:Galerie der Roman-Cover: Nach Vorschlag und Diskussion im Blogbeitrag)

Version vom 14. Juli 2014, 15:26 Uhr

Wieso gibt es jetzt überall probleme mit der Darstellung der Bilder??--Yoda41 11:16, 19. Sep 2006 (CEST)

Ich vermute, die ganzen Merkwürdigkeiten, kaputten Infoboxen und Darstellungsprobleme hängen mit dem Software-Update zusammen; bei der Wookieepedia gab es seinerzeit ähnliche Probleme. RC-9393 11:59, 19. Sep 2006 (CEST)

ISBN

HI, was ist mit den ISBN Nummern? Das würde doch sehr nützlich für den Besucher sein und vielleicht würden dann auch mehr Besucher kommen (nur eine Idee), viele Grüße Dav Kylanu 02:27, 26. Sep. 2009 (CEST)

Ich weiss nicht, inwiefern ISBN Nummern zu mehr Besuchern führen sollten. Die Nummern sind zudem in den Artikeln des jeweiligen Buches vermerkt. Pandora Diskussion 09:54, 26. Sep. 2009 (CEST)

Fehlender Titel

Wenn ich nichts übersehen habe, dürfte das Cover des Romans "Rebellion der Verlorenen" in der Auflistung fehlen.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 134.106.215.106 (Diskussion) 27. Apr. 2010, 14:01:27)

Tatsächlich, ich werd das mal geschwind einfügen. Pandora Diskussion 15:00, 27. Apr. 2010 (CEST)