Jedipedia
Jedipedia
51.091
Seiten
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
 
Sie mögen zwar irgendwelchen Vollidioten von Vorgesetzten von der Fahne gerannt sei, nichtsdestotrotz dienen ihre ''Missionen'' dem größeren Wohl des Imperiums (was nicht zuletzt der Grund ist, warum sie mit Mara zusammenarbeiten). Bis dazu näheres gesagt wurde (im zweiten Buch) kann man nicht mehr dazu sagen. --[[Benutzer:Modgamers|Modgamers]] <sup>[[Benutzer_Diskussion:Modgamers|Kummerkasten]]</sup> 20:41, 7. Aug. 2010 (CEST)
 
Sie mögen zwar irgendwelchen Vollidioten von Vorgesetzten von der Fahne gerannt sei, nichtsdestotrotz dienen ihre ''Missionen'' dem größeren Wohl des Imperiums (was nicht zuletzt der Grund ist, warum sie mit Mara zusammenarbeiten). Bis dazu näheres gesagt wurde (im zweiten Buch) kann man nicht mehr dazu sagen. --[[Benutzer:Modgamers|Modgamers]] <sup>[[Benutzer_Diskussion:Modgamers|Kummerkasten]]</sup> 20:41, 7. Aug. 2010 (CEST)
 
:Ich würde es nicht in die Infobox reintun. Sie fühlen sich zwar selbst immer noch relativ verbunden zum Imperium, aber de facto sind sie es zumindest nach momentanen Zeitpunkt nicht mehr. Selbst Mara hat sie deutlich als Deserteure bezeichnet und sie am Ende nur laufen lassen (für [[Deerian]] hatte sie noch ein gutes Wort bei Palpi eingelegt). In der Infobox sollten denk ich nur auf Gegenseitigkeit beruhende Zugehörigkeiten rein und diese hier ist definitiv nur eine einseitige, wenn überhaupt. Obwohl zwar einige ihrer Taten dem Imperium geholfen haben, haben sie es immer noch auf eigene Faust getan. [[Benutzer:Darth Mauls Klon|''Darth Maul'']] // [[Datei:Talk-icon.png|link=]] // [[Benutzer Diskussion:Darth Mauls Klon|''Peace is a lie'']] 23:26, 7. Aug. 2010 (CEST)
 
:Ich würde es nicht in die Infobox reintun. Sie fühlen sich zwar selbst immer noch relativ verbunden zum Imperium, aber de facto sind sie es zumindest nach momentanen Zeitpunkt nicht mehr. Selbst Mara hat sie deutlich als Deserteure bezeichnet und sie am Ende nur laufen lassen (für [[Deerian]] hatte sie noch ein gutes Wort bei Palpi eingelegt). In der Infobox sollten denk ich nur auf Gegenseitigkeit beruhende Zugehörigkeiten rein und diese hier ist definitiv nur eine einseitige, wenn überhaupt. Obwohl zwar einige ihrer Taten dem Imperium geholfen haben, haben sie es immer noch auf eigene Faust getan. [[Benutzer:Darth Mauls Klon|''Darth Maul'']] // [[Datei:Talk-icon.png|link=]] // [[Benutzer Diskussion:Darth Mauls Klon|''Peace is a lie'']] 23:26, 7. Aug. 2010 (CEST)
  +
  +
::Das würde jedoch im Widerspruch zu jedem anderen Artikel stehen, wo wir nach dem ''Selbstverständnis'' des behandelten Objektes den Artikel verfasst haben. --[[Benutzer:Modgamers|Modgamers]] <sup>[[Benutzer_Diskussion:Modgamers|Kummerkasten]]</sup> 23:42, 7. Aug. 2010 (CEST)

Version vom 7. August 2010, 21:42 Uhr

Zugehörigkeit

Sollte man die Hand der Gerechtigkeit wirklich als dem Imperium zugehörig betrachten? Ich meine sie desertiert ja und ist mit den Aktionen des Imperiums nicht mehr einverstanden. Gruß Comenor 19:53, 7. Aug. 2010 (CEST)

Trotzdem gehörte sie ja einige Zeit zum Imperium. Kit Diskussion 19:54, 7. Aug. 2010 (CEST)
Keinesfalls gehört die Gruppe zum Imperium. Sie haben ihre Missionen im Namen der Hand der Gerechtigkeit erst nach ihrer Fahnenflucht unternommen. Ich würde es rausnehmen.--Anakin Skywalker 20:00, 7. Aug. 2010 (CEST)
Mach ich erstmal, kann man ja notfalls rückgängig machen, aber ich würde auch sagen das die Hand nicht zum Imperium gehört. Gruß Comenor 20:38, 7. Aug. 2010 (CEST)

Sie mögen zwar irgendwelchen Vollidioten von Vorgesetzten von der Fahne gerannt sei, nichtsdestotrotz dienen ihre Missionen dem größeren Wohl des Imperiums (was nicht zuletzt der Grund ist, warum sie mit Mara zusammenarbeiten). Bis dazu näheres gesagt wurde (im zweiten Buch) kann man nicht mehr dazu sagen. --Modgamers Kummerkasten 20:41, 7. Aug. 2010 (CEST)

Ich würde es nicht in die Infobox reintun. Sie fühlen sich zwar selbst immer noch relativ verbunden zum Imperium, aber de facto sind sie es zumindest nach momentanen Zeitpunkt nicht mehr. Selbst Mara hat sie deutlich als Deserteure bezeichnet und sie am Ende nur laufen lassen (für Deerian hatte sie noch ein gutes Wort bei Palpi eingelegt). In der Infobox sollten denk ich nur auf Gegenseitigkeit beruhende Zugehörigkeiten rein und diese hier ist definitiv nur eine einseitige, wenn überhaupt. Obwohl zwar einige ihrer Taten dem Imperium geholfen haben, haben sie es immer noch auf eigene Faust getan. Darth Maul // Talk-icon // Peace is a lie 23:26, 7. Aug. 2010 (CEST)
Das würde jedoch im Widerspruch zu jedem anderen Artikel stehen, wo wir nach dem Selbstverständnis des behandelten Objektes den Artikel verfasst haben. --Modgamers Kummerkasten 23:42, 7. Aug. 2010 (CEST)