Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

Ich würde gerne wissen wie der HAVw-A6 Juggernaut von einem Schiff auf den Boden kommt,kann mir dass jemand sagen? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 80.145.28.154 (DiskussionBeiträge) 16:29, 30. Jan. 2008)

Ich denke es gab genügend schwere Fähren die den Juggernaut auf en Boden transportierten, bei den AT-AT war es ja genauso, eine AT-AT-Barkasse. --tryteyker 16:44, 27. Apr. 2008 (CEST)

Da sie hauptsächlich in den Klonkiregen verwendet wurden, wurden sie normal abgeladet weil die Venetors auf Planeten landen könnte (Siehe Episode 3 bei Kahsyyk hinter dn Bäumen an anfang)Darth Revan Feuerroter Teufel 20:26, 10. Aug. 2008 (CEST)

Auffälligkeiten[]

schaut euh das teil doch bitte mal von oben an...erkennt ihr das das von oben aussieht wie ein at-at...ganz vorne der *kopf* dann der übergang und dann der *hauptteil....gebt mal bitte antwort...möchte wissen ob ich der einzige bin der das sehe ,) (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Meister Tekk (DiskussionBeiträge) 7. Mai 2009, 14:32:18)

Da das noch nicht so lange her ist, kann ich das denke ich durchaus beantworten. Die Ähnlichkeiten kommen daher, dass der Juggernaut auf alten Konzeptzeichnungen des AT-ATs basiert. Allerdings gab es die auch schon lange vor Episode III. Gruß, Ivan Sinclair 18:09, 10. Nov. 2009 (CET)
Woher kommt es eigentlich dass die Kanone auf dem Spitzen Ende in Verschiedenen Versionen gezeigt wird (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 79.239.211.57 (Diskussion) 12:52, 7. Mär. 2010)
Künstlerische Freiheit nehme ich mal stark an. Es kommt ja bei Star Wars sehr häufig vor, dass ein und das gleiche Fahrzeug in verschiedenen Quellen verschieden dargestellt wird. Ich nehme übrigens stark an, dass du auf TCW anspielst, wo das Geschütz eher einer E-Netz Laserkanone ähnelt. Ich könnte mir vorstellen, dass man diese Variante gewählt hat, weil der Juggernaut sonst keine sonderlichen Probleme mit den Angreifern haben dürfte, bedenkt man die Feuerkraft der Kanone. Beim HAVw-A5 Juggernaut ist es übgrigens das gleiche, der wird in fast allen Quellen mit einer einzelnen Laserkanone dargestellt, im The Force Unleashed Campaign Guide krönt allerdings auch eine 6-läufige Laserkanone wie beim A6 sein Haupt. Gruß, Ivan Sinclair 13:09, 7. Mär. 2010 (CET)
Ich meine nicht die vordere Repetierkanone -die ist ja in fast allen Quellen vorhanden bis auf die eine Folge in der er übringents wesentlich kleiner ist-sonder die Kuppelförmigen unter dem Krähennest die unter anderen in der aufrisszeichnung auf Wookipedia zu sehen ist aber nich in der Seitenansicht (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 79.239.238.250 (Diskussion) 16:45, 8. Mär. 2010)
Das ist schlichtweg eine Kommunikationsantenne bzw. ein Radar. Gruß, Ivan Sinclair 18:33, 8. Mär. 2010 (CET)
Advertisement