FANDOM


Zeitliche Einteilung der Episode

Ich weiß daß THE CLONE WARS nicht chronologisch ist, aber ich finde, in dieser Episode gibt es einige Hinweise auf den Zeitpunkt! Zum einen sagt Mina Bonteri daß ihr Mann vor einem Jahr sein Leben in den Klonkriegen verloren hat, was bedeutet die Episode spielt 21 VSY oder später, auch der Umstand daß Ahsoka Tano größer geworden ist läßt auf einen späteren Zeitpunkt in den Klonkriegen schließen. Unter Umständen wäre das einen Eintrag in die Trivia wert. --Exodianecross 12:58, 12. Mär. 2011 (CET)

Die Episode stellt ja den Anfang der zweiten Hälfte dar, in der die neuen Charaktermodelle Verwendung finden. Er verliert auf Aargonar sein Leben, da ist Anakin auch noch Padawan, und das Datum des Ritterschlags bleibt weiter unbekannt. Im Verborgenen sagt z.B., dass Ahsoka schon mehrere Monate mit ihrem Meister gekämpft hat. – Nahdar Talk-icon 15:50, 12. Mär. 2011 (CET)
Nutzung von Community-Inhalten gemäß GFDL , sofern nicht anders angegeben.