Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

war zu der zeit der hochzeit nicht alderaan schon längst vom imperium zuerstört worden ? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 188.174.23.38 (Diskussion) 09:24, 23. Aug. 2010)

Ja, Alderaan war zu dem Zeitpunkt schon seit 8 Jahren zerstört. Das Alderaanische Konsulat befindet sich allerdings auch auf Coruscant. Lord Tiin Nachricht? Artikel 10:49, 23. Aug. 2010 (CEST)

Schlacht von Dathomir[]

Der Artikel verlinkt auf die Schlacht von Dathomir. Der Link führt zu einer Übersichtsseite. Welche der Schlachten ist denn gemeint? Ich glaube, dass die Schlacht 8 NSY gemeint ist, darum hab ich das mal so abgeändert. Stimmt das denn auch? MfG Simpsons3 01:21, 28. Dez. 2010 (CET)

Ja, das ist richtig, kommt alles in Entführung nach Dathomir vor. – Nahdar Talk-icon (Statistik) 09:23, 28. Dez. 2010 (CET)
Advertisement