FANDOM


wo habt ihr denn die Handlungsangabe her, das klingt ja wie mit einem englisch übersetzter übersetzt ;) Gruß Comenor 18:50, 11. Dez. 2009 (CET)

Das ist tatsächlich eine exakte Übersetzung der Handlung im Wookieepedia-Artikel. Pandora Diskussion 18:53, 11. Dez. 2009 (CET)

"Imperial Commandos"

Werden die im Buch tatsächlich mit dem Namen genannt? Fände ich zwar einerseits gut, weil sich zwei Artikel dann nicht in die Quere kommen werden, aber das hätte man auch übersetzen können. Gruß, Ivan Sinclair 13:12, 12. Dez. 2009 (CET)

Genauso, wie sie auch Republic Commandos heißen. Ich hab keine Ahnung wann wer auf Republik-Einsatzkommandos gekommen ist. -- Gruß, HHL C2FU & S3E3s Edit-Speicher 13:19, 12. Dez. 2009 (CET)
Also sie werden sowohl im Guide: Die Große Armee der Republik, sowie in der Die Rache der Sith – Die illustrierte Enzyklopädie mit deutschem Namen geschrieben. Gruß, Ivan Sinclair 20:34, 14. Dez. 2009 (CET)
Im Buch ansich heißen sie (Imperial) Commandos. -- Gruß, HHL C2FU & S3E3s Edit-Speicher 14:44, 20. Dez. 2009 (CET)


Wie geht es weiter

Weiss denn irgendwer, wie es nach dem Roman weitergeht? Denn am Ende von "Die 501." ist ja schon ein Cliffhanger. Und ich würde schon gerne wissen, wies dabei weitergeht ;) --Numisel 11:58, 29. Jul. 2010 (CEST)

1. Wird es dann höchstwahrscheinliche ien Fortsetzung geben. 2. Würde hier irgendwas dazu stehen, wie es weitergeht, wenn es bekannt wäre, zumindest wie die Fortsetzung heißt. Es ist aber nix bekannt! Kit Diskussion 12:04, 29. Jul. 2010 (CEST)
Wie im Artikel steht, war eine Fortsetzung geplant, wurde aber abgesagt. Dementsprechend wird der Cliffhanger wohl leider bleiben, und wir werden nicht erfahren, wies weiter geht. Pandora -bin wichtig- Diskussion 12:33, 29. Jul. 2010 (CEST)
Könnte http://www.buch.ch/shop/bch_start_startseite/typhoonartikel/ID22221600.html;jsessionid=fdc-l20sk4i6wp1.tc1#kurzbeschreibung das hier eine Fortsetzung sein? Gruss--RC-2224 10 Vorne 10:51, 7. Nov. 2010 (CET)
ja--Mar Tuuk Talk-icon 12:11, 7. Nov. 2010 (CET)
Aber wie gesagt, es wurde abgesagt und wird nicht erscheinen. Pandora -bin wichtig- Diskussion 14:05, 7. Nov. 2010 (CET)

Gibt es schon Neuigkeiten? Weiss jemand wann und ob überhaupt eine Fortsetzung angesetzt wird? Steffen Diskussion 15:32, 15. Mai 2011 (CEST)

*Achtung: Manche der oben angegebenen Links sind Affiliate-Links. Das heißt, Fandom verdient eine Provision, wenn ihr über einen dieser Links etwas kauft. Euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Nutzung von Community-Inhalten gemäß GFDL , sofern nicht anders angegeben.